T-Virus
Gesperrt
- 90
Hab das selbe Problem mit Audio Out.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bernd82 schrieb:Folgende Übeltäter:
1.) "AudioOut_2": Es gab 1h32min20sek lang eine Soundausgabe. Musik gehört?
2.) "exchange.Austauschdienste" (MAIL_SERVICE): 13m38sek. Wofür genau?
3.) "location-reporting_Account": 4min39sek. Standortzugriff/Standortfreigaben deaktivieren wenn nicht benötigt. Muss doch keiner Wissen wo man sich aufhält?
4.) "locationReportingService: 1min50s. Siehe Nr. 3
5.) Facebook: kumuliert 2min46sek. Wenn du keine Facebookbenachrichtigungen brauchst dann Greenify besorgen, denn das deaktivieren der Benachrichtigungen in der Facebook-App funktioniert nicht wirklich. Greenify legt die Apps lahm wenn das Handy im StandyBy (Bildschirm aus) ist.
GPS würde ich übrigens auch ausschalten. Sind zwar nur 6 Sekunden mit 381 Wakelocks, aber man weiß nie welche App irgendwann mal Quer hängt. Hatte ich gestern mit Maps. Maps nach Navigation nicht richtig geschlossen, GPS war noch eingeschaltet, nach ca. 3h Akkuwarnton in der Hosentasche... suuuuper
TylonHH schrieb:Schalte mal dein Screenfilter aus, der dein Telefon dimmt
Wieso fragst du nach einem Screenfilter? Mein Hinweis galt nicht dir...stru65 schrieb:ääh, sorry. screenfilter?
Wo ist das Problem? Hast du auch Probleme BBS zu installieren?Luppo schrieb:Wat fürn Dingens?