m4soN
Erfahrenes Mitglied
- 19
TylonHH schrieb:Ist leider keine Samsung ROM.
Das galt glaub ich gerade mir oder? Wenn ja versteh ich das nicht so ganz?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TylonHH schrieb:Ist leider keine Samsung ROM.
Ja mit der Must-Have App Greenify.j1gga84 schrieb:Jemand ne Idee wie man die Wakelocks des Facebook Messengers reduzieren kann ohne ihn gleich zu deinstallieren?
j1gga84 schrieb:Dann kann ich es auch gleich in der FB App nutzen
Danke für die Rückmeldung.j1gga84 schrieb:@TylonHH
sieht eigentlich gar nicht so schlecht aus.
Standortverlauf und -aktualisierung ist bereits deaktiviert. Nur bei Standortzugriff (für andere Apps) war (noch) per WLAN/Mobilfunk aktiviert.j1gga84 schrieb:Hier verursachen Google+, Gmail und wohl noch ein Standortdienst (könnte von Google Maps sein) Wakelocks.
Kenn ich und nutze ich bereits. Wobei mir aber bei deinem Hinweis aufgefallen ist, dass G+ nicht drin war. Sonst hatte ich es immer drin. Aber durch ein FlashUpdate der ROM, wurde G+ zur SystemApp und tauchte nicht in Greenify auf. Ich werde mir mal die Greenify (Donation für System Apps) installieren.j1gga84 schrieb:Hilfreich ist auch das Programm "Greenify", gibts im Play Store
Wo bitte stelle ich eine Zeitspanne (in Greenify?) ein?j1gga84 schrieb:Solltest du auf zeitnahe Gmail Nachrichten angewiesen sein und die Nachrichten nicht manuell abrufen wollen so kannst du hier die Zeitspanne hochsetzen in der nach neuen Mails gesucht werden soll.
Wir geht das denn¿ Gmail ist push, nix mit Abrufintervall.j1gga84 schrieb:...Häufigkeit des E-Mail Abrufs in Gmail, also die Zeit wie oft Gmail nach neuen E-Mails schaut.