[AKKU] [HOW-TO] Better Battery Stats [Support]

Kann mir einer sagen wie ich es hinbekomme das er die CPU States anzeigt? Bei mir wird da nie was angezeigt!
 
Ist dein Handy gerooted und hat die app root Rechte erhalten?
 
Beides Ja...
 
Root ist für die Anzeige der CPU-States nicht notwendig. Das Problem muss woanders liegen! Evtl. eine mit BBS "inkompatible" CPU?!
 
Kr0n05 schrieb:
Kann mir einer sagen wie ich es hinbekomme das er die CPU States anzeigt? Bei mir wird da nie was angezeigt!

Was heißt nie? Hast du zwischendurch geladen/neu gestartet?
Falls ja, installieren die APP mal neu.
 
ubyza3ep.jpg
Ich verstehe das alles nicht... Siehe Anhang. Mein S3 schafft es während Wlan nicht in den Deep Sleep? Vorschläge
nujuge5e.jpg


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
derlotse schrieb:
Was heißt nie? Hast du zwischendurch geladen/neu gestartet?
Falls ja, installieren die APP mal neu.

Ja habe ich beides... Habe schon mehrfach neu installiert...
 
Eine zusätzliche app die Akku unnötig frisst xD
 
Kann mir evtl jemand meine problemzone etwas erklären? Ich sehe nämlich unter partial und kernel keine wirklichen Probleme?

http://db.tt/d9N7TqBD
 
================
Kernel Wakelocks
================
"multipdp" (): 1 h 31 m 49 s (5509 s) Cnt:(c/wc/ec)693/0/693 20.0%
"secril_fd-interface" (): 1 h 9 m 13 s (4153 s) Cnt:(c/wc/ec)956/0/0 15.1%

Da sieht man das Problem. Liegt eventuell an Fast Dormancy. Deaktiviere das testweise mal.
 
Hi Bernd, ich habe mit ner app fast dormancy auf disabled. Du meinst ich sollte es wieder enablen, richtig?
 
Oh, hast schon disabled? Dann weiß ich auch nicht was das ist. Eventuell die beiden wakelocks mal direkt im CM-Thread thematisieren ob andere auch das Problem haben¿ Ich hatte vor kurzem ähnliche Probleme (RILJ) was im Endeffekt an CM's Openril lag.

Die beiden Wakelocks haben mit dem MoDem was zu tun was ja der ROM beiliegt. Eventuell mal Modem tauschen¿
 
die openril basiert auf der xxdlib ril.
das modem xxdilb ist daher das passenste. wird auch über die app getril bestätigt dass das zusammenpasst.
daran sollte es also nicht liegen.
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd82
m4soN schrieb:
Hi Bernd, ich habe mit ner app fast dormancy auf disabled. Du meinst ich sollte es wieder enablen, richtig?
Da du anscheinend SlimBean drauf hast, hier der Hinweis, dass dort die Gokhan App zum ein/ausschalten nicht funktioniert.
Unterstützt denn dein Provider kein FD? Denn ich bin der Meinung, dass es auch Akku sparen kann, wenn der Provider es unterstützt.
 
TylonHH schrieb:
Da du anscheinend SlimBean drauf hast, hier der Hinweis, dass dort die Gokhan App zum ein/ausschalten nicht funktioniert.
Unterstützt denn dein Provider kein FD? Denn ich bin der Meinung, dass es auch Akku sparen kann, wenn der Provider es unterstützt.

Ich bin bei der Telekom. Woher weiß ich ob die FD unterstützen? Habe eher als naiver Lemming den Startpost befolgt und es für sinnvoll erachtet den Tip wahrzunehmen.

Soll ich stattdessen FD anlassen oder statt der App diese ADB Sache machen!?
 
Also die Telekom unterstützt es definitiv. Auch Vodafone und O2. Ich glaube nur E-Plus ist da noch nicht dabei (alles in D).
Hier finde ich auch noch interessante Meinungen dazu. Wenn du viel unterwegs bist, bringt es kaum was es ein- oder auszuschalten. An einem Standort bringt FD auf jeden Fall etwas. Da aber das schalten in der ROM z.Z. nur mit ADB geht, kommst du um ein testen wohl nicht herum.
 
Also ich bin zwischen 9-18 Uhr im Büro und nicht "mobil". Allerdings habe ich im Büro W-Lan. Bin ich für dich jetzt viel unterwegs, wohl weniger oder?

Ich schau mir mal die ADB vorgehensweise an ;)
 
äh, FD kann ich doch mit *#9900# im Sysdump ein- und ausschalten? Oder hab ich was überkesen,daß das bei Euch nicht funktioniert?

Gruß Steve

getapt vom Tamagotchi aus
 
stru65 schrieb:
äh, FD kann ich doch mit *#9900# im Sysdump ein- und ausschalten? Oder hab ich was überkesen,daß das bei Euch nicht funktioniert?
Ja hast du ;)
TylonHH schrieb:
Da du anscheinend SlimBean drauf hast
Ist leider keine Samsung ROM.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
622
Green
Green
netfreak
Antworten
5
Aufrufe
279
netfreak
netfreak
B
  • bobhauk90
Antworten
6
Aufrufe
295
Toronto
Toronto
Zurück
Oben Unten