Bernd82
Stamm-User
- 517
Screenshots sind ganz unpraktisch, das reicht noch nicht. Einfach ne Dumpfile machen und hier per Anhang anhängen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
HeiniS2 schrieb:Also habe es gemacht aber die "deleted wakelooks" sind trotzdem so hoch.
Es war halt normale Nutzung, also bissel Whatsapo und Internet und so.
@LUPO,Luppo schrieb:Wer soll das lesen? Hast Du mal dein Logfile angeschaut?
Ich habe Chrome überhaupt nicht installiert?ferchi93 schrieb:Hey albert1234,
Bzw. hab dashier noch gefunden:
3. Wähle "Developer tools" (Entwickler Optionen)
4. Nimm den Haken bei "Enable Tilt Scrolling" weg.
5. Mach einen Neustart (Reboot).
du hast wahrscheinlich den selben Fehler wie ich anfangs gemacht. Du startest die txt-file auf der WebSite mit einem Doppelklick. Dabei wird auf deinem PC der Texteditor aufgerufen, der allerdings für das Aufrufen eines Links, und das ist der Eintrag in der Tat,nicht geeignet ist. Deshalb Rechtsklick aud den Text- Datei -Link ond Öffnen mit dem Internetexplorer oder dem Firefox. Jetzt siehst Du alles in Reinkultur.
. Das ist es gewesen. Erleichterung physisch spürbar.Jetzt frage ich mich nur, ob dieser Fehler mit einen neuen SD-Card wieder auftreten würde?Bernd82 schrieb:Soll wohl die externe Speicherkarte sein. Entferne die zum Test mal physisch aus dem Gerät, wakelocks dürften dann nicht mehr auftauchen.