[AKKU] [HOW-TO] Better Battery Stats [Support]

Hallo :)

Ich habe heute festgestellt das Camera360 127 Wakeups (in Alarms) verursacht hat...?!
Wozu denn das? Ich bin mit keinem Netzwerk verbunden oder ähnliches, wie kann ich das abstellen?

LG

Jeanny
 
Die Camera360 habe ich jetzt runter geworfen. Über Nacht ist das Handy anscheinend oft geweckt worden. Anbei die Dumpfile und ein Screenshot. Könnt ihr da mal drüber schauen? :)

Danke :)
 

Anhänge

  • BetterBatteryStats-2013-03-28_055757364.txt
    8,7 KB · Aufrufe: 155
  • Screenshot_2013-03-28-08-22-04.png
    Screenshot_2013-03-28-08-22-04.png
    16,1 KB · Aufrufe: 303
@jeannybless:

Die Camera360 habe ich jetzt runter geworfen. Über Nacht ist das Handy anscheinend oft geweckt worden. Anbei die Dumpfile und ein Screenshot. Könnt ihr da mal drüber schauen?


du hast deep sleep von 96 %

viel besser gehts nicht

grüße fireskyer
 
  • Danke
Reaktionen: Jeannybless
Okay, mich hat die Grafik mit den Wakeups verwirrt :rolleyes2:

Danke für die Info ;-)
 
Okay, mich hat die Grafik mit den Wakeups verwirrt

Du hast zwar schon viele wakelocks, aber die sind alle ultrakurz und fallen nicht sehr stark ins gewicht


grüße fireskyer
 
Hallo!

Hier meine Bitte um Hilfe:

Gestern abend (22:37) zu 100% aufgeladen hingelegt und heute morgen (7:45) mit 73% vorgefunden. Kann bitte jemand draufschauen und helfen?

Danke + Gruß

Matze
 

Anhänge

  • BetterBatteryStats-2013-04-06_080034726.txt
    6,2 KB · Aufrufe: 198
Du hast die Standortdienste und WLAN aktiviert. Sonst fällt da nichts weiter auf. Beides deaktivieren bzw. nur bei Bedarf einschalten sollte Abhilfe schaffen.
 
  • Danke
Reaktionen: Matze001
Bernd82 schrieb:
Du hast die Standortdienste und WLAN aktiviert. Sonst fällt da nichts weiter auf. Beides deaktivieren bzw. nur bei Bedarf einschalten sollte Abhilfe schaffen.

Mein Problem ist, daß ich beides eigentlich immer anhabe, aber erst seit einiger Zeit dieser massive Einbruch über Nacht eintritt. Ist da nicht noch etwas anderes im Hintergrund, was zieht...? 1,5 h Awake nachts können doch nicht normal sein oder?

Gruß

Matze
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-04-06-08-36-11.png
    Screenshot_2013-04-06-08-36-11.png
    21,5 KB · Aufrufe: 295
Wenn ich das jetzt richtig interpretiere war dein s2 über 1,5h nicht mit WLAN verbunden obwohl WLAN eingeschaltet war. Liegt eventuell auch daran. Wie gesagt, zum Test mal WLAN und Standortdienste über Nacht deaktivieren. Gerade die Standortdienste von Google nuckeln am Akku was auch diese Dumpfile aussagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Matze001
Ich denke zwar, da bist du schon selbst drauf gekommen, aber ein Reboot hilft meistens, wenn sich irgend ein Dienst danebenbenimmt.
 
...jo, das hatte aber leider nix gebracht. :blushing:

EDIT: Da ich irgendwie nicht weitergekommen bin, habe ich gestern die B929 neu drauf gemacht und siehe da: über Nacht -3%... Jetzt werde ich alle Apps nur nach und nach installieren und dann immer mal eine Nacht abwarten...:unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe beobachtet, dass nach meinem Update auf Jelly Bean der deepsleep in sämtlichen Modi durch "xmm baseband power" verhindert wird, sogar im Flugmodus.

WLAN Connection ist gut, habe meine WLAN-Netzwerkstandorte über TitaniumBackup wiederhergestellt nach dem Update auf 4.1.2

Alle anderen Werte sind bei BBS völlig normal, quasi wie vorher, nur dieser KernelWakelock saugt an meinem Akku....

vielleicht weiß ja jemand, wie man hier vorgehen könnte.
 
Ich würde nichts über Titanium herstellen nach einem Versionswechsel.
 
Wäre nice wenn mal einer schauen würde, komme nicht in den DeepSleep!

HIntergrundsync ist aus... Wlan war während dessen auch aus!
 

Anhänge

  • BetterBatteryStats-2013-04-10_172431763.txt
    5,4 KB · Aufrufe: 189
Zuletzt bearbeitet:
Dein RILJ bzw. Radio-interface ist schuld. Also im Prinzip dein Modem. Hast du ein anderes Modem oder ein anderen Kernel geflasht? Kann mir das sonst nicht erklären.
 
Nein, einfach die pacman 1.9.3 rauf und das wars.

Habe jetzt mal eine Stock rooted drauf, da habe ich einen deepsleep.

Ich werde nochmal probieren die pacman nachher drauf zu machen...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Nee habe ich nicht, aber schaue mir dennoch mal die Seite an, danke!
 
s0'addicted schrieb:
Servus, ich brauche mal eure Hilfe. Und zwar wird mein tablet von PowerManagerService wach gehalten. Ich habe gelesen, dass dieser die Summe der partial Wakelocks sei, irgendwie Haut das aber bei mir nicht hin. Könnte mir jemand sagen wie ich den Wakelock reduzieren kann?

Hier mein bbs log
Bis log - Pastebin.com

Kann mir keiner weiterhelfen? Habe das schon wieder und keine Ahnung wie ich das ganze angehen soll
 
Das ist für mich auch unerklärlich. Habe zwar gegoogelt aber nichts brauchbares gefunden.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
622
Green
Green
netfreak
Antworten
5
Aufrufe
279
netfreak
netfreak
B
  • bobhauk90
Antworten
6
Aufrufe
295
Toronto
Toronto
Zurück
Oben Unten