[AKKU] [HOW-TO] Better Battery Stats [Support]

mittelhessen schrieb:
Für Benutzer die NFC auf ihrem Galaxy Nexus überhaupt nicht nutzen, die die (seltenen) NFC-Wakelocks aber stört könnte hier eine Lösung zu finden sein. An dieser Stelle aber der Hinweis, dass ichs selber nicht ausprobiert habe und für den Tipp natürlich keine Gewähr übernehme!

Hat das mal jemand von euch ausprobiert? Ich bekomme es nicht hin und vermute, dass es damit zusammenhängt, dass mein Galaxy Nexus nicht gerootet ist.

@PeterKN: Ich hatte ja hier schon mal mitgeteilt, dass ich etwas über deine wenigen wlan_rx_wakes erstaunt bin. Da ich zur Zeit daran arbeite, dich aber nicht per PN kontaktieren kann, stelle ich meine Frage hier. Könntest du mir bitte mitteilen, welches Beacon Interval und welcher DTIM-Wert bei deinem Router eingestellt sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
OT:
mittelhessen schrieb:
@PeterKN: Könntest du mir bitte mitteilen, welches Beacon Interval und welcher DTIM-Wert bei deinem Router eingestellt sind?
Du kannst mich unter folgender E-Mail erreichen: peterkn[ät]gmx.net. Ich schaue Heute Abend mal nach und kann Dir die Werte dann durchgeben. Oder ist das allgemein interessant, dann poste ich die Einstellungen hier in diesen thread rein.
 
kann bei mir mal einer rein schauen bitte?


@PeteryKN: ja bitte
 

Anhänge

  • BetterBatteryStats-2013-02-22_122428375.txt
    7,5 KB · Aufrufe: 206
Was hältst Du von harten Zeilenumbrüchen, damit das jemand lesen kann?
 
Ich habe es so hochgeladen wie es von bbs gespeichert wurde....

Getippt mit meinen S3 von unterwegs, Rechtschreibfehler einfach ignorieren...xD
 
Warum sollte man sich die Mühe geben, wenns doch andere für einen übernehmen. :-D Ich werde mir jetzt angewöhnen, solche Threads zu überlesen. Es hat keinen Sinn mehr seine Zeit zu investieren, wenn sich jemand noch nicht mal den Thread hier durchgelesen hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Luppo
@Kr0n05: Dann beschäftige dich selbst mit.
 
:cool2:hi,
ich habe mir gestern BBstats runtergeladen und bis jetzt zeigt er mir keine Werte an nur "No reference set yet":confused2:
 
Wie wärs mal mit einem Neustart? Dann setzt die App auf jedenfall die Referenz Since boot! :-D
 
  • Danke
Reaktionen: sabine13059
Mache ich natürlich ;)
 
So, jetzt nochmal
 

Anhänge

  • BetterBatteryStats-2013-02-22_122428375.txt
    7 KB · Aufrufe: 283
Ja, ich habs mir angeschaut!
 
Ich auch, alles im grünen Bereich. Oder was gefällt dir nicht?
 
Hat jemand eine Ahnung, warum das Gerät oft Aktiv ist? Man beachte besonders den letzten Abschnitt im Graph, wo der Bildschirm aus ist. Das war heute Nacht.
Die logs betreffen nicht den ganzen Graph sondern nur das letzte Drittel, also die Nacht.
Warum hat der AlarmManager 4h Wakelock? Im Log finde ich dazu nichts...

Screenshot_2013-02-23-10-01-43.jpg

Screenshot_2013-02-23-10-12-24.jpg

Anhang anzeigen BetterBatteryStats-2013-02-21_020902101.txt

Anhang anzeigen alarmdump.txt
 
Luppo schrieb:
Ich auch, alles im grünen Bereich. Oder was gefällt dir nicht?

Naja, ich finde das der Akku halt etwa flach läuft, nach 7-8h Whataapp und Facebook ist der akku schon leer....


Bin aber der Meinung das ich alles gut am laufen habe, bzw. man nix weiter optimieren könnte...

Habe schon auf 1,2ghz runter getaktet, die GPU auch drastisch über STweaks runter getaktet, etc...

Display ist immer auf niedrigster Stufe, außer wenn ich unterwegs bin...


Denkt ihr es würde was bringen Juice Defender mal zu testen, hat damals bei meinen Xperia Neo bestimmt 30% gebracht, Hintergrund Sync brauche ich nicht, und mache das manuell über ein Widget!
 
@Andy2k3: Siehe #425
@Kr0n05: kannste probieren, könnte was bringen.
 
Luppo schrieb:
@Andy2k3: Siehe #425
@Kr0n05: kannste probieren, könnte was bringen.

Man kann es auch einfach mit Notepad++ öffnen oder Wordpad, dann ist das kein Problem.
 
Andyy2k3 schrieb:
Man kann es auch einfach mit Notepad++ öffnen oder Wordpad, dann ist das kein Problem.

Das wurde hier bereits gesagt! Aber offensichtlich werden hier gerne mal Hol- und Bringschuld verwechselt. Wieso sollte jemand zusätzliche Software installieren um jemand anderem in seiner freien Zeit kostenlos zu helfen? Meiner Meinung nach, ist es nicht zu viel verlangt, diese "Arbeit" dem Hilfesuchenden zu überlassen. Das repräsentiert für mich auch oft die Mühe mit der sich jemand selber um das Problem kümmern möchte.
 
  • Danke
Reaktionen: indian66 und Luppo
mittelhessen schrieb:
Das wurde hier bereits gesagt! Aber offensichtlich werden hier gerne mal Hol- und Bringschuld verwechselt. Wieso sollte jemand zusätzliche Software installieren um jemand anderem in seiner freien Zeit kostenlos zu helfen? Meiner Meinung nach, ist es nicht zu viel verlangt, diese "Arbeit" dem Hilfesuchenden zu überlassen. Das repräsentiert für mich auch oft die Mühe mit der sich jemand selber um das Problem kümmern möchte.

Reg dich ab, Wordpad ist bei Windows standardmäßig dabei.
Im xda-Thread wird deswegen auch nicht rumgemault, ich glaub ich bleibe einfach da ;)
 
Ja bleib dort. Tschüss

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
623
Green
Green
netfreak
Antworten
5
Aufrufe
279
netfreak
netfreak
B
  • bobhauk90
Antworten
6
Aufrufe
296
Toronto
Toronto
Zurück
Oben Unten