xGojira
Stamm-User
- 255
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schneider486 schrieb:
Gerne!Schneider486 schrieb:Chamonix, ich danke dir für deine prompte und schnelle Antwort!!!!
Punkt GPS; Nicht mehr. Ich hatte gestern GSP eingeschaltet und auch Latitude, da ein Kollege mir was zeigen wollte. Hatte es bis gestern nie gebraucht. Auch das GPS. Die 'network location' reicht vollkommen. NIEMAND muss wissen, wo GENAU ich bin
Ich habe jetzt bei Google Maps die Dateien gelöscht, sowie das Häcken bei Latitude weg genommen, GPS ist sowiso (jetzt) aus!
Was whatsapp betrifft, werde diese Nacht schauen, wie es jetzt aussieht wegen GOOGLE.
Die 'Statistik' von betterbatterystats, wie kann man die löschen??
Ich danke dir. Und ja! Ich bin ein grosses Stück weiter gekommen!
MERCI!
chamonix schrieb:Die Daten die bbs anzeigt werden nicht persistent abgelegt daher ist hier kein aufräumen erforderlich. Diese basieren auf sog Referenzen die android vorhält (since unplugged, since charged).
Schneider486 schrieb:Danke, habs gemerkt als ich nach dem laden wieder rein bin
Noch ne andere Frage, ich habe gerade unter 'Alarms' gesehen, dass bei android 39 wakeups sind.
android.intent.action.TIME_TICK schlägt mit 160 (!) ALARMS zu buche. Was ist das?
com.android.internal.policy.impl.PhoneWindowManager.DELAYED_KEYGUARD mit 30
FelixL schrieb:Bonjour,
planst du etwas ähnliches auch für die Internet-Stats?
Beutelbär;2557664 schrieb:Ahoi,
Mal eine bescheidene Frage:
Könnte man nicht noch anzeigen bzw auflisten wann welche App was macht?
Sprich, ich möchte wissen welche App um bspw 23:06 aktiv war und zum Beispiel den DeepSleep verhindert hat.
Machbar? Sinnvoll?
Gruß
BB
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Butzi2010 schrieb:Hab mir gerade das tool runtergeladen und installiert.
Bin grad total überfordert, zuviel englisch und zuviel fachinfo.
kann man mir vll. kurz erklären, was ich tun muss um herauszufinden, wie der deepsleep meines handys ist?
DePälzer;2715999 schrieb:Sagt mal, kann es sein das seit der v1.6.10 die App sich nicht mehr automatisch Aktualisiert?? Ich hab das Problem irgendwie nur seit der version hier.. Ich muss immer erst auf "refresh" klicken damit ich die Aktuellen werte habe
Ja:DePälzer;2716761 schrieb:Ok, dank dir vielmals und wahrscheinlich steht es auch noch im changelog und ich hab es dezent übersehen^^
Neue Funktionen in dieser Version:
1. Fixed graphs on ICS
2. Moved to hollow style, increased spinner height for better usability on ICS
3. Fixed bug causing "since charged" reference to be called continuously after reaching 100%
4. Removed pref to hide "since..."
5. Removed Service: alternate design handles the battery charged event
6. Removed auto-refresh to improve overall performance
7. Alarms with references and moved to main view (!!!be aware that this causes more frequent calls to 'su')
8. Better MIUI support
Jaffi schrieb:Hi!
Habe eben zufällig gesehen, dass du hier auch unterwegs bist. Tolle Sache!
Ich habe eine Frage zur Version 1.6.1: Ich nutze sie mit Checkrom V6 (XWLA4) und dem Red Pill Kernel 1.3. Wenn ich das Handy auflade und wieder von dem Ladegerät nehme, dann bekomme ich unter "Kernel Wakelocks" und "Alarms" immer "No reference since charged yet" angezeigt. Per Custom Ref. geht es problemlos. Liegt das am Kernel?
Grüße