S
subbamaggus
Neues Mitglied
- 3
Akku wölben konnte ich nicht feststellen. Das hatte ich bei meinem S3 mini damals.
Aber da man bei dem A3 ja nicht wirklich den Akku direkt anschauen kann, seh ich es nicht.
Ich habe heute eine Kalibration am Akku gemacht (ganz leer und dann ohne Betriebssystem ganz voll laden)
Mal schauen ob das ein Unterschied macht, wie die Kurve aussieht.
Ob der Akku von einem Seriösen Händler kommt ist schwer zu sagen, aber das wird sich ja herausstellen.
Wenn das alles nicht klappt, werde ich mal ein anderes ROM versuchen.
Das Aktuelle ist mir eh zu voll mit Schrott.
Hätte bei GSM oder die anderen Dinger nicht auch im BBS was auftauchen müssen?
Schade hatte mir irgendwie bisschen mehr erhofft von der App.
Denn Konsolenbefehle abschicken, mach ich am liebsten an der Konsole (Terminal mit root Zugang hab ich ja).
Aber nichts für Ungut... ich werde hier mal weiter Posten, vielleicht hilft es ja dem einen oder Anderen.
Und vor allem: Super vielen Dank für deine Unterstützung! Das weiss ich echt zu schätzen.
Aber da man bei dem A3 ja nicht wirklich den Akku direkt anschauen kann, seh ich es nicht.
Ich habe heute eine Kalibration am Akku gemacht (ganz leer und dann ohne Betriebssystem ganz voll laden)
Mal schauen ob das ein Unterschied macht, wie die Kurve aussieht.
Ob der Akku von einem Seriösen Händler kommt ist schwer zu sagen, aber das wird sich ja herausstellen.
Wenn das alles nicht klappt, werde ich mal ein anderes ROM versuchen.
Das Aktuelle ist mir eh zu voll mit Schrott.
Hätte bei GSM oder die anderen Dinger nicht auch im BBS was auftauchen müssen?
Schade hatte mir irgendwie bisschen mehr erhofft von der App.
Denn Konsolenbefehle abschicken, mach ich am liebsten an der Konsole (Terminal mit root Zugang hab ich ja).
Aber nichts für Ungut... ich werde hier mal weiter Posten, vielleicht hilft es ja dem einen oder Anderen.
Und vor allem: Super vielen Dank für deine Unterstützung! Das weiss ich echt zu schätzen.