R
rocky89
Fortgeschrittenes Mitglied
- 85
Vielen Dank für die Einschätzung.
3 Minuten sind wahrscheinlich die Weckzeit am morgen+Log erstellen (habs direkt per mail geteilt).
Nicht optimal, das stimmt.
Ein anderes Wlan kann ich leider nicht prüfen, ausgeschaltet ist natürlich machbar.
Habe parallel dazu mal ein wenig nach dem Problem in Verbindung mit meinem Router gesucht - da war oft die Rede davon, mit ausgeschalteten 5GHZ-Band wäre das Problem nicht vorhanden. Es ist derzeit aus, daran liegt es wohl nicht...
Firmware ist aktuell.
Das Problem betrifft allerdings nicht nur das Smartphone. sondern andere Geräte ebenso (Tablet, weitere Smartphones).
Hast du eventuell einen Ansatz, was im Netzwerk (Einstellungsseite) falsch laufen könnte?
3 Minuten sind wahrscheinlich die Weckzeit am morgen+Log erstellen (habs direkt per mail geteilt).
Nicht optimal, das stimmt.
Ein anderes Wlan kann ich leider nicht prüfen, ausgeschaltet ist natürlich machbar.
Habe parallel dazu mal ein wenig nach dem Problem in Verbindung mit meinem Router gesucht - da war oft die Rede davon, mit ausgeschalteten 5GHZ-Band wäre das Problem nicht vorhanden. Es ist derzeit aus, daran liegt es wohl nicht...
Firmware ist aktuell.
Das Problem betrifft allerdings nicht nur das Smartphone. sondern andere Geräte ebenso (Tablet, weitere Smartphones).
Hast du eventuell einen Ansatz, was im Netzwerk (Einstellungsseite) falsch laufen könnte?