VampirKing
Inventar
- 17.103
Nein war es nicht, hab es auf 81% geladen, und mich ganz genau am Startpost gehalten.
Heute morgen, war der Akku, laut % Anzeige immer noch bei 81%
Heute morgen, war der Akku, laut % Anzeige immer noch bei 81%
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bitte lies Dir den Beitrag #1 durch.VampierKing schrieb:General Information
===================
...
Statistic Type: Boot to Current
Since 11 h 2 m 25 s
...
===========
Other Usage
===========
Deep Sleep (): 10 h 26 m 7 s 94.5%
Awake (): 13 m 52 s 2.1%
Screen On (): 32 s 0.1%
Screen dark (): 32 s 0.1%
...
Ja klar. Schalte alle APPs aus die Du nicht brauchst (AquaMail z.B.).Westpole schrieb:Moin. Hab ein neues System aufgesetzt und mein deep sleep is bei 89%. Da geht doch bestimmt noch was
Bitte auch Post #1 lesen. Dein LOG teilweise fehlerhaft.Westpole schrieb:===================
General Information
===================
BetterBatteryStats version: 2.0.0.0
Creation Date: 2015-05-25 09:00:47
Statistic Type: Boot to Current
...
============
Battery Info
============
Level lost [%]: Bat.: -6%(44% to 38%) [0,8%/h]
Voltage lost [mV]: (3717-3749) [-4,2%/h]
Ich hoffe das Log war unter realen Bedingungen wie du dein Handy nutzt, also nicht extra WLAN/Bluetooth etc. aus ?!Level lost [%]: Bat.: -1%(90% to 89%) [0,1%/h]
===========
Deep Sleep (): 8 h 37 m 35 s 99,4%
... auf 8 Std....0,1% *net_scheduler* (Google Play-Dienste): 14 s Count:1117
DerGraf1997 schrieb:Nicht Ideal, aber auf jeden Fall brauchbar. Am meisten Akku saugen bei dir die Badoo App und der Netzwerkstandort von Google. Schalte mal die Ortung aus und setz eventuell die Badoo App unter Greenify oder schau, ob du da automatische Synchro oder Benachrichtigungen abschalten kannst (wenn dir das nix ausmacht)
So vielleicht https://www.android-hilfe.de/forum/...-mit-meinem-standort.692598.html#post-8945155 , mußt dir nur den Dailer "wegdenken".Nils.86 schrieb:... aber er setzt es immer auto. auf "gps, wlan und mobile netze ...