rebeccadri
Gesperrt
- 153
mittelhessen schrieb:Gemach, gemach! Der Thread ist dazu da, dass sich alle beteiligen. Wieso soll ausgerechnet ich dir helfen (erst per PN und jetzt hier im Thread?). Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber wenn du meinen Beitrag hier gelesen hättest, hättest du erkannt, dass ich BBS selber erst neu nutze und deswegen erstmal durchsteigen muss.
Tut mir leid, aber den Satz verstehe ich einfach nicht.
du hast ja recht..du hast ja recht...sorry war etwasoder mehr generft wegen meines akku..-problems...hat zu lange keine veränderung gegeben..
Zu dem satz,den du nicht verstehst...
seit dem ich die daten des apollo-players gelöscht habe und im medienspeicher die cache gelöscht habe..besteht mein akkuproblem nicht mehr...der war voll von klingeltönen und allen möglichen sounds versch. apps...alles in der playliste..es sah so aus, als ob der player versucht hat alles abzuspielen, was sicher die wakelocks verursacht hat...ob es so ist ....kein plan..auf jeden fall habe ich jetzt den ganzen tag handy an telefonieren, sms e mail fotos machen w- app und nach 10 h noch 50% akku..vorher 2 mal am tag aufladen... Vielen dank chamonix ..und luppo...