rebeccadri
Gesperrt
- 153
wie bzw. wo stoppe ich den anwendungsmanager?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mittelhessen schrieb:Ich arbeite mich gerade etwas in die App (1.12.0.0 RC6) ein, steige da aber noch nicht so richtig durch. Dank der im ersten Thread verlinkten deutschen Knowledge-Base, konnte ich schon einiges rausbekommen.
Wenn ichs richtig sehe, scheint mir diese aber nicht mehr ganz aktuell zu sein. Dort steht etwas von fünf Ansichten (in der englichen Knowledge-Base: vier), genannt werden aber acht Ansichten. (In der von mir getesteten Version gibt es hingegen sieben Ansichten (Package Info fehlt!), wobei das ja versionsabhängig sein kann.)
Was mich aber aktuell nicht verstehe, sind die beiden Pull-Downmenüs unterhalb der Ansichtsauswahl!
Dort ist standardmäßig "Boot" und "Screen Off" ausgewählt. Beim oberen Menü kann ich zwischen "Boot" und "Screen Off" auswählen, beim unteren zwischen "Screen Off" und "Current", wenn oben "Boot" ausgewählt ist und nur "Current", wenn oben "Screen Off" ausgewählt ist.
Für mich ist das leider alles andere als selbsterklärend. :-( Vielleicht kann da jemand weiterhelfen?!
Luppo schrieb:@rebeccadri:
Die Laufzeiten der ersten beiden Logs sind zu kurz, um sich einen Überblick zu verschaffen.
Der letzte mit gut 7 Stunden ist ok.
Da kann aber was nicht stimmen:
Deep Sleep (): 7 h 34 m 35 s (27275 s) Ratio: 98,9%
Awake (): 30 m 10 s (1810 s) Ratio: 6,6%
Die Summe muss 100% ergeben.
chamonix schrieb:Die Neuerung (Auswahl von/bis) erlaubt eine feinere Analyse als bisher die Darstellung 'seit'.
rebeccadri schrieb:Text aus Anhang BetterBatteryStats-2013-01-10_095247944.txt===================
General Information
===================
BetterBatteryStats version: 1.9.2.1
Since 7 h 39 m 36 s
===========
Other Usage
===========
Wifi On (): 7 h 39 m 36 s (27576 s) Ratio: 100,0%
Wifi Running (): 7 h 39 m 36 s (27576 s) Ratio: 100,0%
No Data Connection (): 7 h 39 m 36 s (27576 s) Ratio: 100,0%
No or Unknown Signal (): 7 h 39 m 36 s (27576 s) Ratio: 100,0%
Deep Sleep (): 7 h 34 m 35 s (27275 s) Ratio: 98,9%
Awake (): 30 m 10 s (1810 s) Ratio: 6,6%
Screen On (): 3 m 28 s (208 s) Ratio: 0,8%
================
Kernel Wakelocks
================
"PowerManagerService" (): 15 m 13 s (913 s) Cntc/wc/ec)536/0/0 3,0%
"wlan_rx_wake" (): 14 m 44 s (884 s) Cntc/wc/ec)653/0/652 2,9%
"battery-monitor" (): 11 m 44 s (704 s) Cntc/wc/ec)738/0/739 2,3%
======================
Alarms (requires root)
======================
com.viber.voip (): Wakeups: 49
Alarms: 48, Intent: com.viber.voip.action.KEEP_ALIVE_RECEIVE
Alarms: 1, Intent: com.viber.voip.action.SEND_TIMEOUT
chamonix schrieb:Ein paar tips meinerseits:
- Du solltest auf die aktuellere version 1.11 gehen
- wlan_rx_wake unter kernel wakelocks ist dein problem #2 und ist dem geschuldet, dass dein wifi immer an ist. Unter bestimmten bedingungen führt dies zu wakeups. Eine möglichkeit dies zu vermeiden wäre Wifi auszuschalten wenn du es nicht nutzt (geheimtip: betterwifionoff)
- viber verursacht wakeups wobei ausser deinstallieren ist dagegen nicht zu machen da es keep-alives sind
rebeccadri schrieb:vielen dank dass ist mal endlich eine brauchbare antwort...also meine werte sind schon deutlich besser als gestern. hab 4 mal so lange akku- nutzungs- zeit.wifi ist über nacht aus und wenn ich unterwegs bin auch..aber die app werde ich mir mal holen,, better wifi on off´´...denke es hat vor allem an apollo gelegen.den der war voll mit irgendeinem mist.von klingeltönen bist musik alles..ohne das ich ihn ´´nutze´´...egal seit dem ist besser... wo welche aktuelle version 1.11 meinst du bbs ? hab die v. von xda def. forum neueste die ich gefundenn habe....nochmals besten dank..hat mir auf jeden fall geholfen....wenn ich nur bbs besser lesen und deuten könnte...gut dass es so schlaue köpfe wie dich gibt
Der ursprüngliche Beitrag von 01:03 Uhr wurde um 01:25 Uhr ergänzt:
ok hab v. 1.11 jetzt drauf..mal zaun
rebeccadri schrieb:ok mittelhessen dann hier im thread....pleace help me...
rebeccadri schrieb:aber besser läuft es ich beim apollo die daten gelöscht habe...da war alles am laufen musik klingeltöne und alles anndere auch...
bassmann schrieb:... bei einer Akku-Ladung mehr als 30%, manchmal auch nur 0,5%.