M
mj084
Ikone
- 2.683
53,3 Wakeups pro Stunde...wenn der jenige viel schreibt oder in einer Gruppe aktiv ist und dort Benachrichtungen bekommt sehe ich da nix ungewöhnliches...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
S13gfried schrieb:@Torfi;
Seit 4.3 (oder 4.4) kann WLAN auch wenn es deaktiviert ist "on" sein für bessere Ortung. Kann man abschalten unter Einstellungen/WLAN/Erweitert/"Erkennungsfunktion immer verfügbar".
.
Befrag' mal den Hersteller des Autos bzw. des Autoradios ob 's 'nen Softwareupdate für dein Modell gibt.n0bbi schrieb:... Wakelock tritt nur auf, nachdem ich mein Handy im Auto per Bluetooth verbunden und darüber Musik gehört habe.
Adaway ergänzt deine auf den Gerät befindliche Hostsdatei mit den Eintragen aus den Listen die du in Adaway ausgewählt hast. Einmal deine Hostsdatei damit aktualisiert brauchst du Adaway nicht mehr im Hintergrund, da alles über die Hosts-Datei geblockt wird. Adaway muss also nur bei der Aktualisierung laufen, daher kann man alle Receiver blocken.S13gfried schrieb:Meine Experimentierfreude war in der Richtung noch nicht sehr hoch.
Kann ich diese quasi aus dem Autostart kicken (also niemals im Hintergrund haben) und troo wie ich das verstehe laden die ja irgendwelche Hostdatein runter und machen dann damit irgendwas. Wenn das einmal gemacht wird und nicht kontinuierlich und es alle XYZ Tage reicht, würde ich es auch aus dem bootcomplete und anderen Receivern nehmen...
Exakt! Kennt der ein oder andere von Windows oder Linux:S13gfried schrieb:Kann ich mir wie gesperrte Ports oder IP/DNS/... Adressen vorstellen?