TylonHH
Enthusiast
- 945
Schau dir mal den Wakelock Detector an. Ist optisch besser aufbereiteter, man kann aber keinen bestimmten Zeitraum betrachten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mittlerweile 1.94 aber immernoch ohne erfolg. Ich habe sogar die APK nach /system/app verschoben und die Rechte angepasst. SU fragt auch nach und zeigt Benachrichtigung, dass BBS diese erhalten hat, aber es erscheint immernoch der Hinweis.AA1973 schrieb:SuperSU v1.93 installiert?
Ist immernoch so.TylonHH schrieb:Wo soll ich drauf klicken?
Wenn ich auf "install as system app" klicke, dann erhalte ich ein fail.
Kein Erfolg, auch ohne das Modul.TylonHH schrieb:XPosed habe ich zur Zeit komplett deaktiviert um den Bug mit der Navigationsleiste einzukreisen.
Ich teste aber mal mit Frameworks
S13gfried schrieb:4s Screenon nur, reife Leistung
Deepsleep ist nicht so toll, aber 0,2 Prozent in der Stunde ist doch top.
Nichts auffälliges dabei.
TylonHH schrieb:Immer diese WetterApps / Widget... schau dir die mal an.
Das will ich auch meinen. Ich kenne den Thread auch und habe es auch getestet, mit fatalen Folgen.Akazuki schrieb:Muss aber dazu sagen das sich meine Verbindungssymbole nicht wie im thread von xda grau gefärbt haben also muss ich ja noch irgendeine Verbindung zu Google haben.