Sajo
Stamm-User
- 312
Da ja immer häufiger Fragen zu Adguard erscheinen finde ich es angemessen mal einen eigenen Thread zu eröffnen. Der alte Thread war ja eher für die Entscheidungshilfe welchen Adblocker man wählen soll.
Hier sind noch ein paar Zusammenfassungen aus dem anderen Thread.
[Adguard testen]
Wer erstmal nur ausprobieren möchte, kann AdGuard auch 14 Tage lang testen.
[AdGuard billig kaufen]
Wer AdGuard kaufen möchte sollte den Rubel Trick verwenden, denn damit spart man über 80% gegenüber dem Euro Normalpreis.
(Lifetime Preis Stand 10.03.16) 22,95€ und in Rubel 299 RUB = 3,83€ das sind 83,31% Ersparnis
Wie funktioniert der? Ganz einfach:
Ihr müsst die Adguard Seite von eurem Smartphone aus ansteuern, nach unten scrollen und auf Purchase klicken (oder diesen Link er führt direkt dort hin)
dann wählt ihr oben rechts die Sprache "russisch" und bei der Währung "Rubel".
Anschließend noch bezahlen mit eurem gewünschten Bezahldienst, ich hab dazu Paypal genommen.
[Adguard kostenlos]
[Adguard mit Tasker steuern]
Wer Adguard nicht dauerhaft aktiv haben will kann Adguard auch mit Tasker steuern um nur in bestimmen Apps die Werbung zu blocken.
Die Tasks zum ein- und ausschalten habe ich in der Anlage hinzugefügt, einfach nur noch in Tasker importieren und
ein Profil mit den gewünschten Apps erstellen, fertig.
Die Tasks stammen übrigens von Rak
Hier sind noch ein paar Zusammenfassungen aus dem anderen Thread.
[Adguard testen]
Wer erstmal nur ausprobieren möchte, kann AdGuard auch 14 Tage lang testen.
[AdGuard billig kaufen]
Wer AdGuard kaufen möchte sollte den Rubel Trick verwenden, denn damit spart man über 80% gegenüber dem Euro Normalpreis.
(Lifetime Preis Stand 10.03.16) 22,95€ und in Rubel 299 RUB = 3,83€ das sind 83,31% Ersparnis
Wie funktioniert der? Ganz einfach:
Ihr müsst die Adguard Seite von eurem Smartphone aus ansteuern, nach unten scrollen und auf Purchase klicken (oder diesen Link er führt direkt dort hin)
dann wählt ihr oben rechts die Sprache "russisch" und bei der Währung "Rubel".
Anschließend noch bezahlen mit eurem gewünschten Bezahldienst, ich hab dazu Paypal genommen.
[Adguard kostenlos]
Danke für den Tipp an Rosa ElefantRosa Elefant schrieb:Übrigens: Adguard sucht eigentlich immer neue Betatester. Voraussetzungen: Ihr installiert euch eine Betaversion und meldet alles, was wie ein Bug aussieht, dort im Forum. Eine Betalizenz funktioniert gleichzeitig auf eurem Desktop und eurem Android-Gerät (ihr könnt also die kommende Premiumversion gleich zweimal testen), sie hält ein Jahr, und wenn sie abläuft, könnt ihr einfach per PM an das Adguard-Team eine Verlängerung beantragen. Kann ich nur empfehlen, wenn ihr gern mal Betas testet und wollt, dass Fehler, die ihr habt, auch bemerkt werden.
Vorteil: Die Betalizenz kostet nichts.
Nachteil: Betaversionen haben oft noch Fehler. (Die Windowsversion benimmt sich oft sehr ärgerlich, unter Android habe ich aber noch keinen bemerkt.)
[Adguard mit Tasker steuern]
Wer Adguard nicht dauerhaft aktiv haben will kann Adguard auch mit Tasker steuern um nur in bestimmen Apps die Werbung zu blocken.
Die Tasks zum ein- und ausschalten habe ich in der Anlage hinzugefügt, einfach nur noch in Tasker importieren und
ein Profil mit den gewünschten Apps erstellen, fertig.
Die Tasks stammen übrigens von Rak
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: