A
Abramovic
Gesperrt
- 5.423
Niemand... aber wirklich niemand... würde AdGuard als Adblocker für den Browser installieren.sylvester78 schrieb:Für mich ist ublock seit Jahren der beste Browser Adblocker, da kommt auch kein Adguard mit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Niemand... aber wirklich niemand... würde AdGuard als Adblocker für den Browser installieren.sylvester78 schrieb:Für mich ist ublock seit Jahren der beste Browser Adblocker, da kommt auch kein Adguard mit.
@@||ads.julephosting.de^$app=de.danoeh.antennapod
Alle Benutzerfilter werden manuell eingetragen, anders geht es nicht.jandroid schrieb:Bei manchen weiß ich sicher, dass ich sie manuell eingetragen habe, bei anderen bin ich mir nicht mehr sicher.
Dazu:jandroid schrieb:2. Gibt es irgendwo eine Legende, wo man nachschlagen kann, wie so ein Eintrag aufgebaut ist? Also insbesondere die Symbole wie z. B. ^ oder @@.
3. Was bedeutet z. B. speziell solch ein Eintrag in den Einzelheiten?
Kriege ich auch. Spotify versucht es halt.jandroid schrieb:@qwoka Sobald ich Spotify starte, fängt das mit den Anfragen zu api.branch.io an. Wenn ich Spotify beende, hört es auf. Das dürfte eindeutig genug sein.
Nein, dass es im Protokoll steht, stört mich nicht besonders. Es stört mich, dass dadurch mein Akku schneller entleert wird, wenn Adguard diese Anfrage mehrmals pro Sekunde(!) blocken muss und nicht damit aufhört, solange Spotify im Hintergrund geöffnet ist.holms schrieb:Es stört, weil man es im Protokoll sieht.