A
Abramovic
Gesperrt
- 5.423
@jandroid welche Apps wären das? Bei mir sind das 2-3% der Apps, wenn überhaupt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@jandroid Nochmal: Du musst die https-Filterung bei anderen Apps als Browsern normalerweise deaktivieren - das ist standardmäßig bereits auch so eingestellt.jandroid schrieb:Wenn ich das in den Apps deaktiviert habe, habe ich auch keine Probleme.
Auch in jeder einzelnen App selbst, also in den AdGuard-Einstellung unter App-Verwaltung?Abramovic schrieb:Ist bei mir immer an, mit wenigen Ausnahmen (PayPal, Sparkasse, Firefox, usw.)
Wenn ich "für immer merken" auswähle, kann ich diesen gesetzten Filter dann irgendwo einsehen?holms schrieb:Bei Browsern jedoch schon, auch wenn deine Warnmeldung angezeigt wird. Beispiel: Hab ich im Soul Browser aktiviert. Ab und an erhalte ich eine Benachrichtigung dass eine Adresse Probleme macht. Kann man einfach wegwischen oder auch "für immer merken" lassen.
Wüsste jetzt nicht wo. Ist aber auch egal, die Meldung bringt dir ja eh keinen Nutzen. Und trotzdem klappt es ja.jandroid schrieb:Wenn ich "für immer merken" auswähle, kann ich diesen gesetzten Filter dann irgendwo einsehen?