A
Abramovic
Gesperrt
- 5.423
Ich nutze es überhaupt nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau diese Einstellung meinte ich in AdGuard ...wenn man sich damit auskennt weiß man das ...wenn man sich nicht auskennt geschweige die App kennt sollte man sich erst informieren anstatt etwas schlecht zu reden ...generelles Problem in solchen Community ,so kommts mir vorSitara Aci La Rose schrieb:@HerrDoctorPhone
Nicht die App aus dem Playstore.
Adguard von der Website der Entwickler. Muss man bezahlen, ist das Geld aber wert.
Und dann kann man unter anderem jeder App Dennzugang zum Internet via WLAN und Mobilen Daten untersagen.
Ich denke dass @gorillalaci das meinte.
LG
Aci
HerrDoctorPhone schrieb:Dumme Idee?
War die Rede von Browser?
Zitat Entwickler:
AdGuard Content Blocker ist eine kostenlose App die auf deinem Android Gerät ohne Root-Zugriff im Yandex Browser und Samsung Internet Mobile Browser Werbung blockiert. Das blockieren von Werbung durch AdGuard hat keinen Effekt auf andere Apps
Zitat ende.
Da sie eh nicht entfernbar ist, nehme ich gerne das Phone in Empfang und entsorge es kostenlos für dich
Spendenquittung stelle ich leider nicht aus, Adresse per PN !
DOC
Wir haben ja ein deutsches Menü.ralf89 schrieb:Kann mir jemand sagen wo ich für AdGuard das Zertifikat für HTTPS-Filterung manuell installiere auf dem Mi 11 Ultra. Bin auf der CN-Rom also englisches Menü.
Danke!
residentcj schrieb:Es wird seinen Grund haben, warum man der "Sicherheit" App nicht den Wlan zugang und die Hintergrunddaten verbieten kann...
Werbemodule sind nahezu immer fest mit Tracking von Daten deines Gerätes verbunden, von daher ist "tolerieren" nicht unbedingt günstig. Und "nach Hause telefonieren" ist es meist auch nicht, die Daten gehen gern zu verschiedenen Drittanbietern.residentcj schrieb:Mir gings eher darum das die Apps generell nicht nach Hause telefonieren sollen. Werbung is zwar blöd, würde ich aber tolerieren.