K
Klabautermann2345
Dauer-User
- 285
Oh je,jetzt kann ich mich wieder nicht entscheiden ob adguard oder ob DNS66.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geht ja leider nicht, da serverseitig von Opera aufbereitet. Der gesamte Verkehr geht durch die Server von Opera und kommt am Gerät nur von diesen Servern an.amico81 schrieb:Mini Opera....der aber wiederum leider nicht von Adguard unterstützt wird ( steht in der FAQ von Adguard)
Klabautermann2345 schrieb:Die HTTPS Filterung bei Adguard(wo man das Zertifikat installieren muss)funktioniert doch auch ohne root,oder nur mit root?
Klabautermann2345 schrieb:Man könnte doch theoretisch bequem mit dem Widget einfach adguard immer anschalten wenn man zum Beispiel surft ,und dann direkt danach wieder ausschalten.
cygnus-a schrieb:Ja, kann ich alles bestätigen.
Das einzige was gelegentlich nervt, ist die Meldung des Systems bei jedem Neustart, dass ich das Sicherheitszertifikat von Adguard installiert habe. Kann man diese Meldung in Android 7 irgendwie abstellen (ohne dass andere Systemmeldungen deaktiviert wären)?