holms
Inventar
- 12.650
@Jorge64 Klappt denn z.B. Netflix oder Amazon Video oder so?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Https ist aktiviert aber AdGuard soll "Firefox in Ruhe lassen", hat eigene Zertifikate und Firefox Klar nutze ixh für alle Links hier im Netz, da schaut AdGuard drüber.holms schrieb:Daher vermute ich mal wild, dass du die https-Filterung nicht aktiviert hast?
Ok, aber dann verstehe ich nicht deinen Screenshot mit Adguard und Firefox.Abramovic schrieb:Https ist aktiviert aber AdGuard soll "Firefox in Ruhe lassen",
Das geht nur mit Adguard VPN sicher.jandroid schrieb:Ist es bei AdGuard auch möglich die eigene IP-Adresse zu verschleiern oder geht das nur mit AdGuard VPN?
Ich meinte:Jorge64 schrieb:Habe ausser in adguard keine andere dns Filterung eingestellt.
Nein, eigentlich nicht. Ich hatte gefragt, weil ich gedacht hatte, dass du zusätzlich noch evtl. einen Browser mit Werbeblocker verwendest.Jorge64 schrieb:Meinst du das könnte an Chrome liegen in Verbindung mit Adguard?