holms
Inventar
- 13.126
@Jorge64 Klappt denn z.B. Netflix oder Amazon Video oder so?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Https ist aktiviert aber AdGuard soll "Firefox in Ruhe lassen", hat eigene Zertifikate und Firefox Klar nutze ixh für alle Links hier im Netz, da schaut AdGuard drüber.holms schrieb:Daher vermute ich mal wild, dass du die https-Filterung nicht aktiviert hast?
Ok, aber dann verstehe ich nicht deinen Screenshot mit Adguard und Firefox.Abramovic schrieb:Https ist aktiviert aber AdGuard soll "Firefox in Ruhe lassen",
Das geht nur mit Adguard VPN sicher.jandroid schrieb:Ist es bei AdGuard auch möglich die eigene IP-Adresse zu verschleiern oder geht das nur mit AdGuard VPN?
Ich meinte:Jorge64 schrieb:Habe ausser in adguard keine andere dns Filterung eingestellt.
Nein, eigentlich nicht. Ich hatte gefragt, weil ich gedacht hatte, dass du zusätzlich noch evtl. einen Browser mit Werbeblocker verwendest.Jorge64 schrieb:Meinst du das könnte an Chrome liegen in Verbindung mit Adguard?