jandroid
Moderator
Teammitglied
- 22.139
@Abramovic Wieso? Ich dachte AdGuard arbeitet auch wie ein VPN-Dienst. Wo genau sind die Unterschiede?maxe schrieb:@jandroid ja, Adguard arbeitet über VPN.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Abramovic Wieso? Ich dachte AdGuard arbeitet auch wie ein VPN-Dienst. Wo genau sind die Unterschiede?maxe schrieb:@jandroid ja, Adguard arbeitet über VPN.
Hallo, so ist das normal auch. Vielleicht gibt es mal eine Ausnahme oder Problem irgendwo?Otandis_Isunos schrieb:sondern komplett aus den Seiten entfernt.
Genau. Nebenbei ist Adguard übrigens dabei, zusätzlich auch ein echtes VPN als Angebot zu testen.Abramovic schrieb:Hier geht es in erster Linie um einen Werbe/Tracking-Blocker, welcher sich als VPN ausgibt, um den Traffic zu kontrollieren.
holms schrieb:Hallo, so ist das normal auch. Vielleicht gibt es mal eine Ausnahme oder Problem irgendwo?
Anti-Adblock meinst du. Das muss bei Adguard seit längerem nicht mehr aktiviert werden, läuft automatisch - soweit möglich und beabsichtigt.Otandis_Isunos schrieb:DAS ging glaube ich auch mal mit Adguard. Bin mir aber nicht sicher.