maik005
Legende
- 42.391
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ok, das dachte ich, weil das die von dir eingegebene URL war.s30507090 schrieb:Es geht nicht um Adguard DNS
Wie hast du das angestellt? In dieser Maske geht das nicht. Ich nutze AdGuard am Smartphone in der Version 3.3.230398580 schrieb:Nachdem ich gestern (natürlich erfolglos) den gesamten Code-Block eingegeben hatte...
Jede Zeile einzeln erfassen und es funktioniert.
Erfassen und fertig. Kein Cache, keine Cookies gelöscht und auch nicht neu gestartet.
Habe in der Whitelist Bild.de eingegeben aber trotzdem kommt der Hinweis mit dem Adblocker.flashdance schrieb:Wer Bild sehen möchte,einfach unter Einstellung-Whitelist bild.de eintragen und Adguard einmal aus und einschalten.
Hat in den alten Versionen nicht geklappt,da ließ sich nichts eintragen,nun geht es.
Bei wem es nicht klappt,erstmal Adguard updaten.
Werbung wird anscheind trotzdem blockiert
Schon klar dass sein Beitrag alt war, aber grundsätzlich lese ich Threads komplett durch und lese von vorne nach hinten. Hier habe ich dann seinen Tipp einfach in die Version 3.3.230 der App umgesetzt.holms schrieb:@wwallace1979 Hallo, du hast auf einen alten Beitrag aus dem Jahr 2017 geantwortet. Seitdem hat sich in AdGuard einiges getan.
In die Quere kommen die sich nicht, es wird nur doppelt gemoppelt und evtl. langsamer. Was passieren kann:Flashlightfan schrieb:Bringt es etwas, auch auf den mobilen Geräten zusätzlich AdGuard zu installieren oder kommen sich dann Brave und AdGuard in die Quere?
Hallo, eigentlich nutze ich AdGuard, um genau eben diese Google-Anzeigen nicht anzeigen zu lassen .vergilbt schrieb:Ich schaffe es nicht, mit "Googleadservices" auf der whitelist mir die Annoncen von der Google Suche (die immer oben prominent angezeigt werden) anzeigen zu lassen.
Hallo, damit hast du nur den sichtbaren Teil des Problems gelöst, das sollte klar sein. Das unsichtbare Tracking - auch bei diversen Kauf-Apps - passiert weiterhin. Dafür nutze ich AdGuard genauso wie für sichtbare Werbung.Jorge64 schrieb:Habe fast alle Apps wo es geht als Kauf Version ohne Werbung,und im Browser durch Brave keinerlei Werbung und so habe ich auf dem Handy keinerlei nervige Werbung auch ohne Adguard.
Danke, leider klappt das nicht.holms schrieb:Hallo, eigentlich nutze ich AdGuard, um genau eben diese Google-Anzeigen nicht anzeigen zu lassen .