maik005
Legende
- 42.391
@DanielMode
nutzt du ein VPN für den Internetzugang?
Das könnte/würde sich dann mit dem AdGuard VPN ausschließen.
nutzt du ein VPN für den Internetzugang?
Das könnte/würde sich dann mit dem AdGuard VPN ausschließen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wrapp schrieb:Hallo,
ich habe auch eine Frage zu AdGuard. Ich nutze AdGuard seit Jahren. Nun habe ich mir das Programm "Offline Maps & Navigation " (Offline Maps & Navigation - Apps on Google Play) installiert. Hier kommt beim Start die Meldung 'Wiederholen'
Schaue ich in den Assistenten bei AdGuard sieht das Filterprotokoll so aus, d.h. ich sehe nicht, dass etwas blockiert wird.
Anhang anzeigen 767917
Erst wenn ich AdGuard deaktiviiert habe erscheint 'Land wird ermittelt' und ich kann Regionen für den Kartendownload auswählen. Offline Navigation dann istalliert ist läuft es im Prinzip, aber mit aktiviertem AdGuard bekomme ich keine Staudaten.
Hat jemand eine Idee, an was dies liegt bzw. was ich hier ändern muss, dass das Programm bei eingeschaltetem AdGuard läuft?
Gruss W
Über Benutzerfilter kann man auch bestimmte Adressen für bestimmte Apps freigeben.s30507090 schrieb:Entweder die App mit allen Adressen freigeben oder die bestimmten Adressen für alle Apps freigeben.
Kommt drauf an, was man will. Manche Apps würde ich nicht komplett freigeben.s30507090 schrieb:Das über die App-Verwaltung zu realisieren wäre die elegantere Art.
Stimmt auch, dann lieber eine alternative suchen - falls es möglich ist.Luca12 schrieb:...
Manche Apps würde ich nicht komplett freigeben...
Luca12 schrieb:Stattdessen könnte man das Problem aber auch bei Adguard melden.