AdGuard Diskussionsthread

• 2.471 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LonzoX schrieb:
Preispolitik? Entweder man holt sich die lebenslange Lizenz oder man lässt es! 😁
Der Preis dafür lässt sich vermutlich immernoch deutlich optimieren, wenn man in Rubel zahlt...

Ja der Umweg funktioniert immer noch wunderbar. Habe vor kurzem erst selbst wieder eine zweite lebenslange Lizenz gekauft.

• Danke
Reaktionen: LonzoX
+1

Einmal gekauft und lebenslang zufrieden sein...

So, habe gerade das Update auf Android 10 auf meinem S10 durchgeführt. Weiß jemand aus dem Stand wie man den Filter in AutoNotification zum blocken des Schlüsselsymbols bzw. VPN Benachrichtigung in der Statusleiste anpassen muss?

@elknipso Wie funktioniert das mit dem Umweg? Bei mir steht immer der gleiche Preis da.

elknipso schrieb:
So, habe gerade das Update auf Android 10 auf meinem S10 durchgeführt. Weiß jemand aus dem Stand wie man den Filter in AutoNotification zum blocken des Schlüsselsymbols bzw. VPN Benachrichtigung in der Statusleiste anpassen muss?
Schau in die Benachrichtigung. Unter Android 10 ist der VPN Text anders. Du musst in AuNo einfach den Text ändern.

Stimmt, er weicht leicht ab. Nachdem ich den Filtertext entsprechend geändert habe passt wieder alles.

Danke für den Hinweis.

Eine Frage - sorry für ein bisschen Offtopic:
Habe mir vor einiger Zeit 3 LifetimeLizenzen gekauft (danke nochmal hier für die Tipps) und auf meinem Huawei Handy läuft das klasse! Jetzt würde ich gerne eine der Lizenzen für mein iPad nutzen, aber da ist die Lizenz nur für Adguard Premium, das offenbar nur ein Blocker für den Browser ist - sehe ich das richtig? Ich hätte gerne einen allgemeinen Blocker, der z.B. auch bei Spielen blockt, so wie bei Android auch. Geht das?
Danke euch! :)

Die Lizenz ist doch nur für ein Betriebssystem, da wirste für iOS was extra brauchen. Hier gibts im Forum auch einen iOS Bereich.

Funktioniert dieser Rubel Trick nicht mehr!? :confused2:

Screenshot_2020-01-03-22-22-02-397_com.android.chrome.png

@JustDroidIt
Frage war wohl eher..
Ob AdGuard auf iOS auch systemweit läuft?
Ich vermute Mal nein.

Keine Ahnung. 🤔 :laugh:

Er will doch seine Lizenz für iOS nutzen, aber man wählt doch VOR dem Kauf das Betriebssystem...

Und was ist mit MEINER Frage? :1f615: :1f62d: 😹

Silvasurf schrieb:
Habe mir vor einiger Zeit 3 LifetimeLizenzen gekauft

Jetzt würde ich gerne eine der Lizenzen für mein iPad nutzen, aber da ist die Lizenz nur für Adguard Premium, das offenbar nur ein Blocker für den Browser ist - sehe ich das richtig?

Ich hätte gerne einen allgemeinen Blocker, der z.B. auch bei Spielen blockt, so wie bei Android auch. Geht das?
Offenbar nicht eine dabei für iOS!?

Ja, richtig... das wird die kostenlose Version nur für den Browser sein, genau wie bei Android auch.

Du suchst also eine Alternative zu Adguard für dein iOS Gerät!?

🤷‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
Nein, die drei Lizenzen sind für 3 Geräte. Egal welches OS, auch inkl. iOS. Siehe auch Anleitung in den FAQs.

@Silvasurf

Für iOS gibt es zwei Adgaurd Versionen:

1. AdGuard Pro — adblock
- eigenständige Lizenz (nur für iOS)
- Filterregeln funktionieren systemweit (es wird in allen Browsern und Apps gefiltert)
- nur bis 50.000 Filterregeln aktiv nutzbar
- DNS auswählbar (somit zusätzliche Filterung systemweit möglich)
- keine HTTPS Filterung (verschlüsselte Werbung geht durch)

2. AdGuard — adblock & privacy (nach der Schlüsseleingabe: Adgaurd Premium)
- universal Lizenz (gilt auch für Android)
- Filterregeln funktionieren nur im Safari (wenn ohne DNS Filterung)
- bis 250.000 Filterregeln aktiv nutzbar
- DNS auswählbar (somit zusätzliche Filterung systemweit möglich)
- HTTPS Filterung mittels DOH/DOT (DNS over HTTPS/TLS)

Mittels DNS Einstellung lässt sich mit der 2. Version systemweit blocken, vorausgesetzt man hat ein DNS inkl. Filterung ausgewählt- z.B. KeWeOn, Adgaurd, Dismail.de

Adgaurd hat die Lizenzen umgestaltet, somit sind die jetzt universal - Info auf Adgaurd Webseite.
Man kann eine Einzellizenz (3 Geräte) oder eine Familienlizenz (9 Geräte) kaufen.

Wenn man die beiden Apps im App Store genauer anschaut, merkt man das Adgaurd mehr an der 2. Versionen arbeitet.

Anhänge

• 1578097047348.png
    1578097047348.png
    48,2 KB · Aufrufe: 151
  • 1578097093252.png
    1578097093252.png
    40,2 KB · Aufrufe: 158
  • 1578097116748.png
    1578097116748.png
    45,7 KB · Aufrufe: 160
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt, vergilbt und schmedie
Kann mir mal einer auf deutsch erklären, wie ich adguard mit nordvpn zum laufen bekomme? Iwie klappt das nicht.

Das dürfte nicht möglich sein da dann gleichzeitig VPNs aktiv wären, was unter Android nicht geht nach meinem Kenntnisstand.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ich lasse diese Kombi über Proxy laufen.
Screenshot_20200105-193215_AdGuard.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bounty88
Servus, ich wollte für einen Bekannten eine Familienlizenz liftime kaufen, aber ich bekomme nicht mehr die Möglichkeit angezeigt mit Paypal zu bezahlen nur mit Googlepay und Kreditkarte, wurde vonseiten Adguard etwas geändert? Ich habe es mit PureVPN und SaferVPN getestet, sowohl vom Handy aus, wie auch vom Windoof-Rechner.

warum deaktiviert sich mein AdGuard sobald ich WLan oder mobile Daten anschalte.???

Zuletzt bearbeitet:
@dino300380
Kannst doch in Google Pay dein PP Konto hinterlegen. ;)-old

Mich würde immer noch interessieren warum das plötzlich so teuer ist (siehe Screenshot weiter oben) und wie/wo man das am besten (günstig) bezahlt!? 🤔

Zuletzt bearbeitet:
was ist das für ein Mist....Programm deinstalliert und neu installiert....update gemacht.
doch sobald ich online gehe, schaltet sich die App aus...das ergibt doch keinen Sinn :cursing:

PS: hab eine Volllizens

Sehr komisch...
Es deaktiviert sich, wenn WLAN oder mobil online ist? Das sind ja 100%
Da muss eigentlich bei den settings was falsch sein.
Welche Einstellungen hast du manuell vorgenommen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten