cad
Philosoph
- 4.340
@Rintenfinten Wieso nicht
||facebook.com
?
Siehe: How to create your own ad filters | AdGuard Knowledgebase
||facebook.com
?
Siehe: How to create your own ad filters | AdGuard Knowledgebase
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
s30507090 schrieb:So geht es mir auch, seit Jahren. Keine Werbung im Browser und keine Werbung in irgendwelchen Apps. Systemweit sauber!
Und wenn etwas nicht passt, kann man immer noch weitere Einstellungen vornehmen oder kurz deaktivieren/aktivieren und das ohne root und etc.
Und seit neuestem bin ich mit Adguard noch glücklicher als davor, dank keweonDNS, danke an @MrT69
Adguard > DNS > Benutzerdefinierter DNS-Serverdasacom schrieb:oder in adguard irgendwo (wo?)
Das geht jetzt in der neuen Version.Rintenfinten schrieb:Gibt's in Adguard eigentlich irgendeine Möglichkeit, zusätzliche Listen per Hand hinzuzufügen?
Hast du im Menü der App ebenfalls die DNS-Filterung aktiviert?Rintenfinten schrieb:vereinfachte Adguard DNS Filter
Eindeutig nein.Rintenfinten schrieb:OK, aber doch nur, wenn ich auch einen DNS Server angegeben habe, der auch filtert?
Was meinst du genau mit "anspringen"?und trotzdem springt der vereinfachte Filter hauptsächlich an...
Welchen Vorteil hat die Liste, was genau unterscheidet sie von den anderen?Rintenfinten schrieb:Gehen da auch normale Hosts Listen wie die von Steven Black?
und trotzdem springt der vereinfachte Filter hauptsächlich an...
Was meinst du genau mit "anspringen"?
welches DNS verwundest du?
Hast du mal einen Screenshot?Rintenfinten schrieb:Wenn ich im Filter Protokoll nachschaue, steht dort meistens der vereinfachte Adguard DNS Filter.