U
User2019
Neues Mitglied
- 0
Danke !!!! Hätte ich nie versucht den Balken nach rechts zu schieben.
Benachrichtigung deaktiviert habe ich ausgewählt.
LG
Benachrichtigung deaktiviert habe ich ausgewählt.
LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
droid-hollar schrieb:Allerdings:
Kann ich meinen eigenen VPN ebenso noch nutzen, wenn ich AdGuard nutze?
Was meinst du damit? DIe werden ja je nach Filter mitgeblockt, einen Log siehst du im Menü (dort auch "Apps Verwaltung" für Funktionen der Firewall.droid-hollar schrieb:kein Punkt Trackers zu sehen
cad schrieb:Was meinst du damit? DIe werden ja je nach Filter mitgeblockt, einen Log siehst du im Menü (dort auch "Apps Verwaltung" für Funktionen der Firewall.droid-hollar schrieb:kein Punkt Trackers zu sehen
Das sieht so aus wie ein Screenshot der bald erscheinenden Version 3.0 (gibt es bereits als beta, habe ich aber nicht). Da wird dann wohl die Anzahl der blockierten Tacker auf der Startseite genannt. Blockiert wird aber auch jetzt.droid-hollar schrieb:Auf der offiziellen Seite von AdGuard ist in der Übersicht noch der Punkt Tracker zu sehen
Das ist ja quasi der Beweis, dass es nicht an Adguard liegt, oder? Andererseits: Was heißt "zur Ausnahme hinzugefügt"?droid-hollar schrieb:Habe AquaMail bereits zur Ausnahme hinzugefügt, das dieser Inhalt nicht gefiltert wird. Aber Mails gehen nicht raus.
Jetzt erst gesehencad schrieb:Edit: DNS-Blockung aktiv? Welche DNS verwendest du?