cad
Philosoph
- 4.340
@Softies Tja, was soll ich jetzt schreiben? Gerade mit Adguard hab ich halt die leeren Elemente ja nicht, siehe Screenshot oben. Kenne natürlich deine Einstellungen nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
cad schrieb:@Softies Deshalb nutze ich Adguard, da hab ich sowas nicht. Egal welcher Browser.
Siehe Screenshot.
cad schrieb:@elknipso Ich habe ja auch ein S8 und Adguard: Keinerlei Probleme hier.
Wenn die App aktiv ist und läuft, kann es eigentlich nur an Einstellungen und aktiven Filtern liegen.
In Adguard kannst du Apps als Ausnahmen setzen, wenn du in bestimmten Fällen nicht möchtest, dass die Adguard-App samt der DNS dafür verwendet wird.elknipso schrieb:Selbst die DNS Auflösung für sicherheitskritische Anwendungen wie TANs etc. laufen dann über deren Server,
ist falsch.elknipso schrieb:kompletten Internetverkehr
Ich kenne das von bestimmten Geräten so, dass das jeweils nur nach Neustart einmal vomn System gemeldet wiord und man die Benachrichtigung einfach wegwischen kann.SnoX schrieb:Ich suche nun allerdings eine Möglichkeit dieses "Achtung"-Symbol aus der Benachrichtigungsleiste zu entfernen ("Mögliche Netzwerküberwachung")