B
Barfüsser
Fortgeschrittenes Mitglied
- 37
@cad Funktioniert aber nur im Browser, gibt es aber noch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rintenfinten schrieb:Ja stimmt schon. Wer viel Geld für ein Smartphone ausgibt, sollte vor 15 € nicht zurück schrecken. Ich teste aber erst einmal. Mir kommt es vor allem darauf an, dass in den Apps zuverlässig geblockt und nichts angezeigt wird, auch keine Rahmen. Wenn das gut klappt und der Akku nicht leer gezogen wird, werde ich das Geld ausgeben. Ach so, Chromecast sollte vom Handy auch funktionieren (damit hat Netguard bei mir Probleme verursacht).
PS: Wie sind eure Erfahrungen mit der Firewall Funktion von Adguard ?
elknipso schrieb:Irgendwelche Firewall Funktionen/Apps würde ich unter Android komplett sein lassen da schlicht unnötig.
elknipso schrieb:Ja, funktioniert aber nicht mit Chrome sondern nur mit dem Samsung eigenen Browser.
Nein, ich rede nicht von der Browsererweiterung, sondern von der "echten" normalen App.Barfüsser schrieb:@cad Funktioniert aber nur im Browser, gibt es aber noch.
Dazu musst du in Adguard links im Menü auf "Appd-Verwaltung" gehen und dort für jede App festlegen, was sie darf.Rintenfinten schrieb:Ich habe gerade mal die Firewall getestet.
Ja, für bestimmte Apps.Rintenfinten schrieb:Benutzt ihr die Firewall in Adguard überhaupt und wenn ja, wie sind eure Erfahrungen?