V
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
cad schrieb:@ventil@tor Wie gesagt nicht über die Einstellungen in Adguard, sondern übrtr die Einstellungen in Android (Oreo?) zu VPN
Bei mir in Android 7.0 vorhanden (Samsung T813)ventil@tor schrieb:Tja, das Rädchen hinterm Adguard fehlt bei Android 7.0.
Teste mal blokada. Hatte ich die Tage drauf. Hat meine Apps die ich so nutze geblockt. Ob es Bild blockt weiß ich nicht, die nutze ich nicht. Programm ist einfach, leicht. Und zieht kein Akku. Ansonsten dns66 testen, für beides brauchst du F-Droid Store. Bin aber dann zurück zu AdGuard weil ich eine lebenslange Lizenz habe. War mal neugierig andere zu testen. F-Droid ist im Link etwas scrollen.ventil@tor schrieb:Mal abgesehen davon dass Adguard bei mir bei bild.de nicht funzen will, so sehe ich auch bei anderen Apps dass trotz Adguard Werbung in den Apps zu sehen ist. Ihr könnt ja mal testen mit der HörZu App fürs TV Programm -mittig zwischen den Hauptsendern und ohne zu scrollen habe ich immer eine Werbung platziert....