AdGuard Diskussionsthread

• 2.471 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich nutze den Adguard Werbeblocker für Firefox als Addon,
seit gestern ist damit "Spiegel online" nicht mehr sehbar.
Es erscheint ein Hinweis:
Bitte deaktivieren Sie Ihren Adblocker!

@kar44627 Kann man da im Adddon was aktualisieren.

Im normalen Adguard für Android kommt das nicht.

Habe aktuell auch Probleme mit Adguard bei 2 Webseiten.. betrifft die Vorschau-Bilder

Anhänge

• Screenshot_20170825-130237.png
    Screenshot_20170825-130237.png
    72,3 KB · Aufrufe: 190
  • Screenshot_20170825-130252.png
    Screenshot_20170825-130252.png
    59,1 KB · Aufrufe: 187
Oft hilft es, wenn man die Filterlisten (manuell) aktualisiert.

Moin zusammen, habe erst heute von diesem Programm erfahren und mir direkt beide Versionen gegönnt. Natürlich mit Rubel bezahlt ... ist zwar jetzt teurer als auf Seite 1 angegeben aber mit 9 Euro irgendwas für beide, lifetime wohlgemerkt, ist das immer noch ein Schnapper, der auch funktioniert.
Bild und Spiegel online bekomme ich in Chrome jedenfalls einwandfrei angezeigt.
In meinem Smartphone, ein Aquaris x5plus, arbeitet die App auch klasse. Schaltet sich nicht! aus wenn das Handy in den Ruhemodus geht.
Ein Problem gab es dennoch am Anfang ... hatte noch die App "Doze" laufen, die beiden störten sich.
Ein Überbleibsel aus Lollipop Zeiten und heute deaktiviert..

Farron schrieb:
... und mir direkt beide Versionen gegönnt. Natürlich mit Rubel bezahlt ... ist zwar jetzt teurer als auf Seite 1 angegeben aber mit 9 Euro irgendwas für beide,
"Beide"? Bei dem Preis im ersten Beitrag geht es um die Android-Version.

Eventuell hast du stattdessen die Premium-Version gekauft.

Rak schrieb:
Eventuell hast du stattdessen die Premium-Version gekauft

Tja, da gab es nicht viel Auswahl ... einmal die Android Version und einmal Android + PC Version = Premium.
Heute für 649 Rubel. Auf der Seite 1 stand für beide noch 599 Rubel.

Zur Info: Die normale Android-Version kostet seit langem 349 Rubel (ca. 5 EUR).

Die im ersten Beitrag genannten Preise sind evtl. mit einem noch zusätzlichen Rabatt verbunden gewesen, den man zeitweise bekommen konnte.

Der Promotions-Code ADGUARD4VIP funktioniert immer noch. [emoji6]

Anhänge

• uploadfromtaptalk1504004331525.png
    uploadfromtaptalk1504004331525.png
    22,3 KB · Aufrufe: 196
  • Danke
Reaktionen: Rak
Nutze adguard. Seit heute bekomme ich in der App Metal Pro Facebook ständig Werbung gesponsort vorgeschlagene Seite usw. Das nervt dermaßen ab. Hab im Konto FB Werbeanzeigen deaktiviert. Werde dennoch weiterhin zugebommt. Kann da Adguard nichts gegen machen?

@TheDefaced Ja, können sie bestimmt. Dazu muss jemand ihnen das anscheinend neue Problem mitteilen. Die aktualisieren die Filter ja täglich (und deine App hoffentlich auch ;)).

Nebenbei: Inzwischen gefällt mir als Facebook-App-Alternative "Simple" Pro besser, deine genannte Werbung sehe ich nicht.

• Danke
Reaktionen: 398580
cad schrieb:
@TheDefaced Ja, können sie bestimmt. Dazu muss jemand ihnen das anscheinend neue Problem mitteilen. Die aktualisieren die Filter ja täglich (und deine App hoffentlich auch ;)).

Nebenbei: Inzwischen gefällt mir als Facebook-App-Alternative "Simple" Pro besser, deine genannte Werbung sehe ich nicht.
Danke hab jetzt simple Pro drauf und keine Werbung mehr. Hoffe das bleibt. Danke dir den Tipp

Kurze Frage zu den einzelnen Filter Modi. Auf meinem Samsung S8 war der Modus "Hochgeschwindigkeit" ausgewählt, und auf meinem nun neu angeschafften Huawei MediaPad M3 (Tablet) war der Modus "alles filtern" voreingestellt. Was ist der Hintergrund, dass bei verschiedenen Geräten verschiedene Modi voreingestellt sind, und ist diese Vorauswahl sinnvoll oder sollte ich daran was ändern?

@elknipso Da geht es wohl eher um die Leistungsfähigkeit je nach Gerät. Auf dem S8 läuft "Hochwertig" (Alles filtern) sehr gut und zügig, würde ich in jedem Fall einstellen. War auch bei mir voreingestellt.

Danke für den Tipp werde ich mal auf meinem S8 testen und beobachten.

• Danke
Reaktionen: cad
Seit gestern gibt es ein Update auf 2.10 :smile:

• Danke
Reaktionen: elknipso, cad und crazyiq
Das Update beinhaltet übrigens auch genauere Infos zum Akkuverbrauch, da gibt es ja immer wieder Missverständnisse bei Nutzern, da Android für Adguard Akkuverbrauch zurechnet, der durch andere Apps verursacht wird.

Hier der entsprechende Screenshot (noch "leer" ;))

Anhänge

• Screenshot_20170930-200118.png
    Screenshot_20170930-200118.png
    64,8 KB · Aufrufe: 213
  • Danke
Reaktionen: 398580
kann es sein, dass man beim Kauf keine russischen Rubel mehr auswählen kann?

David-83 schrieb:
kann es sein, dass man beim Kauf keine russischen Rubel mehr auswählen kann?

Ja, das wurde entfernt und ist daher nicht mehr möglich auf dem Weg so günstig an eine Lizenz zu kommen.

Ich habe aber noch eine Lizenz die ich nicht mehr brauche. Habe die zu schnell gekauft und das dazu gehörende Endgerät ging wieder zurück. Hab die Verknüpfung entfernt, die Lizenz ist also nochmal frei und kann genutzt werden.

Wenn jemand Interesse hat gebe ich diese gerne zum Selbstkostenpreis von 5 Euro ab (hab 5,35 Euro bezahlt) für eine lebenslange Android Lizenz. Natürlich bekommt der Käufer auch die offizielle E-Mail vom Hersteller mit der Lizenznummer damit er sieht, dass alles mit rechten Dingen zu geht :). Also bei Interesse einfach melden.

Hallo @elknipso, danke für deine Antwort. Hatte bereits vor deinem Beitrag bereits eine Lösung gefunden und die Lizenz bereits günstig erworben.

Aber danke für das Angebot.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten