AdGuard Diskussionsthread

  • 2.471 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir läuft es unauffällig
 
Danke euch, dann muss ich da tiefer graben. Womöglich hat sich das auch mit einem Android Updates überschnitten.
 
@romeon App mal komplett gestoppt (nicht nur deaktiviert), Cache gelöscht, Filter aktualisiert?
 
Das war ja keine Frage zu der Version. Ich wollte das allgemein wissen.
 
@Droid89 Es geht auch im anderen Thread um allgemeine Fragen zu Adguard. Ich denke aber, das mittlerweile die meisten auf die Version 4 upgedatet haben. Deshalb ist es dort besser aufgehoben. Oder bist du noch auf einer älteren Version?
 
Geht es hier um V3? Ist allgemein, daher bleibe ich hier.
 
@Droid89 Welche Version hast du denn nun?
 
@jandroid Finde das ehrlich gesagt nicht so gut mit den 2 Threads... Sorry.

Der Thread hier war eigentlich immer gut, hatte ja auch von hier zitiert. Haben auch viele abonniert. Und ist ja klar, dass es in der Regel um die neueste Version geht...
 
  • Danke
Reaktionen: Droid89
holms schrieb:
@jandroid Finde das ehrlich gesagt nicht so gut mit den 2 Threads... Sorry.
Deshalb ja. Wir haben einen Thread für AdGuard und ist ja klar das heute niemand über V3 sprechen wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten