V
Vaetheran2107
Stamm-User
- 199
Neues Update mit Firewall verfügbar. Berechtigungen zur App-Überwachung müssen erteilt werden. Schon jemand Erfahrungen in der Beta sammeln können?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eigentlich entscheidet man da, die Apps über Proxy oder über die VPN-Methode zu leiten. Anders bei dir? Screenshot.Pianospieler schrieb:ich wurde z.B. aufgefordert einen Proxy - Server einzurichten, um Apps über Proxy leiten zu können.
leider bis auf die genannte Einstellung zur Benachrichtigung.vergilbt schrieb:und dann in jeder einzelnen App die settings anpassen
Ich habe keine Ahnung, wie ich Apps über VPN laufen lassen kann .. ich finde hier HTTPS gefilterte Apps und Apps über VPN laufen lassen funktioniert anscheinend nicht, da Proxy nicht aktiviert .. wahrscheinlich verstehe ich da was falsch.holms schrieb:Eigentlich entscheidet man da, die Apps über Proxy oder über die VPN-Methode zu leiten. Anders bei dir? Screenshot.
Ja, danke, da ist das gesamte Filterprotokoll.Schmolle81 schrieb:@holms ich glaube du meinst den 3. Tab (Statistiken) und dann "letzte Aktivität"
Einstellungen > Allgemein > Erweitert > Protokollierungsebene > FehlersucheLonzoX schrieb:Kann man das Loggen/Filterprotokoll noch irgendwo abschalten?
Einstellungen > Filterung > Netzwerk > Routing-Modus > Lokaler VPN.Pianospieler schrieb:Ich habe keine Ahnung, wie ich Apps über VPN laufen lassen kann ..
holms schrieb:Einstellungen > Filterung > Netzwerk > Routing-Modus > Lokaler VPN.
Hilft das?