holms
Inventar
- 12.791
Ich glaube, das sind unterschiedliche Probleme:
Im Zweifel mal beim Support oder da im Forum melden, das Verhalten ist nicht normal.
Schnelle Lösung: Vielleicht mal Telefon und WLAN-Anrufe aus Adguard herausnehmen?
Die Verbindungen sind im Prinzip dieselben wie ohne Adguard. Oder nutzt du Adguard VPN?GSXR-750 schrieb:Bei mir ging es auch nicht. Gespräche waren kaum zu verstehen.
Der Zweck von DNS-Servern ist ja sehr begrenzt, deine Gespräche laufen da nicht drüber. Hmm...tom_g schrieb:Glaube bei mir war es der aktivierte DNS Dienst, dass man mich nicht verstehen konnte am anderen Ende.
Nochmals die Frage: Welches Handy? Vielleicht ein Problem mit einem bestimmten Gerät oder Hersteller?DanielMode schrieb:@holms ganz einfach, wenn ich Adguard deaktiviere geht WLAN Telefonie sofort und wird ja in der Statusleiste angezeigt mit einem Hörersymbol neben dem WLAN Symbole
Im Zweifel mal beim Support oder da im Forum melden, das Verhalten ist nicht normal.
Schnelle Lösung: Vielleicht mal Telefon und WLAN-Anrufe aus Adguard herausnehmen?