AdFree Android

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

RahXephon91

Neues Mitglied
0
habe adfree android installiert. jedoch habe ich jetzt das problem das meine gesamten apps nichtmehr starten...

Hast du mal Handy an und ausgeschaltet?
War bei mir so dann ging es wieder.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

AdFree ist meiner Meinung nach verbuggt.

Nehm lieber "AdAway" aus dem Playstore.

Im übrigen brauchst du Root für die Werbeblocker, ich hoffe das hast du bedacht ;)

root hab ich keine sorge :)
jedenfalls gings auch nach neustarten nicht
jetzt deinstalliert. ging nicht
neustart. ging nicht
jetzt is die app weg und es geht immernoch nix.
jemand ne idee?

RahXephon91 schrieb:
root hab ich keine sorge :)
jedenfalls gings auch nach neustarten nicht
jetzt deinstalliert. ging nicht
neustart. ging nicht
jetzt is die app weg und es geht immernoch nix.
jemand ne idee?

Kannst du dein Problem bitte genauer beschreiben? Ich benutze selber AdFree und hatte noch nie Probleme.

"D"

Kann an der App eigentlich nicht liegen. Habe die sehr lange (1.5 Jahre oder so) benutzt. Sollte die aber doch schuld sein, kann es nötig sein neu zu flashen, schließlich greift die schreibend aufs System zu (deshalb ja auch root). Versuch aber erstmal nen Werksreset.

sind bei einem werksreset meine ganzen apps noch da oder sollte ich die sichern?

"D":
ich habe die App "AdFree Android" Installiert.
Danach gingen meine Apps zwar noch auf aber hingen beim laden (ich nehme an abfragen der internetverbindung). zumindest die, die Internet brauchen wie zum beispiel "malen mit freunden" und ähnliches.
nach neustarten meines S3 immernoch das selbe. Apps starten, aber nichts passiert.
AdFree deinstalliert. Immernoch selbes problem.
Neustart nach deinstallation. Immernoch selbes Problem

@Rah,bei einem Werksreset ist alles wie am Anfang.In deinem Fall rate ich Dir dazu eine Stockrom z.B. die letzte ICS DBT zu flashen und dann nach Wunsch eine Custom Rom oder die JB die in Polen ausgerollt wurde und alles neu einzurichten.Ehrlich gesagt ist das Problem aktuell für mich nicht nachzuvollziehen.

Gruß "D"

strange sache aber alles geht wieder
ich weiß nicht woran es jetzt lag ^^ technik...
jedenfalls danke an alle :)

edit:
meint ihr ich hätte bei installation von AdFree einfach warten sollen? vielleicht hätte es ja dann doch funktioniert

RahXephon91 schrieb:
strange sache aber alles geht wieder
ich weiß nicht woran es jetzt lag ^^ technik...
jedenfalls danke an alle :)

edit:
meint ihr ich hätte bei installation von AdFree einfach warten sollen? vielleicht hätte es ja dann doch funktioniert

Nö hätte beim ersten mal funzen sollen,wer weiß woran es lag hauptsache ist doch alles funzt wieder.;)

Gruß "D"