R
Rosa Elefant
Gast
Ich hab ja immer noch eine 100-prozentige Ermäßigung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei mir auch keine Veränderung,Akku hält genau solange wie vorher.Sterny90 schrieb:Ist der Akkuverbrauch nicht deutlich höher, wenn die ganze Zeit der Adguard aktiv ist?
Guichinga schrieb:Denk dran, Sprache vor dem Kauf auf russisch setzen - da kostet es in Rubel 85% weniger als in Euro!!!
Sajo schrieb:Also bei mir hat das mit dem Rubel Trick gerade funktioniert. Lifetime für 3,72€ mit Paypal (knappe 84% gespart )
Hallo,Rak schrieb:Hi, für Freunde der Individualisierung:
Mit Tasker kann man die Werbeblocker-App "Adguard" nach Wunsch und Bedarf aus- und einschalten - sehr praktisch:
Task zum EINschalten von Adguard
Send Intent mit folgendem Inhalt:
Action: android.intent.action.SEND
Cat: None
Extra: ACTION:2
package: com.adguard.android
Class: com.adguard.android.ServiceManager
Target: Servic
Task zum AUSschalten von Adguard
Send Intent mit folgendem Inhalt:
Action: android.intent.action.SEND
Cat: None
Mime Type:
Extra: ACTION:4
package: com.adguard.android
Class: com.adguard.android.ServiceManager
Target: Service
Hatte ich früher mal gehabt, klappte prima.forforum79 schrieb:Dann habe ich ein "Profil" erstellt mit App kicker in verbindung mit dem Task "Adquard Einschalten". Leider funktioniert das nicht.
Für dein zuerst genanntes Profil einen Ausgangstask hinzufügen.Was muss ich in Tasker anlegen, damit beim beenden von Kicker Adquard wieder ausgeschaltet wird? Den Task habe ich ja nach Deinem Eintrag angelegt , aber wie legt ich das entsprechende Profil dazu an?
Ich hatte geantwortet:solala83 schrieb:Bekommt man eigentlich dieses vpn Schlüssel Symbol oben in der Leiste irgendwie weg bei aktivem Schutz, oder geht das nicht?
Das Icon von Adguard ist ja was anderes, dieses Icon kann man entfernen.Rak schrieb:Das Symbol mit dem Schlüssel ist von Android und zeigt dir an, dass eine VPN-Verbindung aktiv ist. Kann man nicht entfernen - und ist im Sinne der Sache eigentlich auch gut so.