Adfree, Adaway, AdBlock oder AdGuard?

TurricanM3 schrieb:
Gibts immer noch nichts gegen bild mit adaway? Bekannter nervt mich immer noch damit. :/
cdn1.smartadserver.com
ec-ns.sascdn.com

Diese beiden Adressen unter "Meine Listen" , "Positiv" hinzufügen und anschließend AdAway nochmals aktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Mischka13z, hufnagel, aqua1 und 2 andere
Ich habe das nicht gemacht, und bild.de läuft einwandfrei.
 
@Yiruma Du verwendest ja Adguard, da ist das nicht nötig.

@TurricanM3 hingegen verwendet Adaway, in diese Richtung ging auch der Tipp von @Cartman99 .;)
 
  • Danke
Reaktionen: diemike, TurricanM3 und Yiruma
Sorry, das hatte ich übersehen:)
 
Danke... Bei mir läufst jetzt auch... Grazie... [emoji106] [emoji106] [emoji106]
 
Ja klappt tatsächlich. 1000 Dank.
 
Freut mich @diemike und @TurricanM3
 
  • Danke
Reaktionen: TurricanM3 und diemike
Ich habe Adguard mit DNS Filter am laufen. Bei mir ging Bild ohne Probleme. Nur konnte ich keine Videos schauen. Mit den Adressen von Cartman99 geht es nun auch bei mir. Danke nochmals.
 
Kennt jemand zufällig auch die Adressen die in die Positivliste müssen, damit die Videos in der Focus-Online-App wieder laufen?
Ich nutze Adguard.
 
Hallo,

Ich habe selber das Problem und bin auch daran interessiert eine andere Lösung zu finden. Momentan habe ich die Lösung erstmal gefunden die englischen Filter auszustellen.
Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Sangel: Vielen Dank für den Workaround! Klappt super. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rak schrieb:
@Yiruma: Nein, kann man nicht deaktivieren, da der Schlüssel nicht von Adguard kommt, sondern ein Hinweis von Android ist, dass eine VPN-Verbindung besteht. Allgemein ist es sinnvoll, das immer im Blick zu haben, auch wenn es optisch ein wenig störend sein mag.

Hallo
Ich habe ein ähnliches Problem bei meinem Galaxy Tab S2 unter Lollipop, nur ist es bei mir nicht der Schlüssel der stört, sondern die anzeige "VPN wurde von Adguard aktiviert" im Sperrbildschirm. Habe schon alles versucht das zu entfernen aber bekomme es nicht hin....
gibt es da eine Möglichkeit?
 
@maweb Das geht ganz gut, wenn du im Gerät die Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm komplett deaktivierst und diese stattdessen mit der tollen App "NILS" steuerst:
NiLS Lock Screen Notifications – Android-Apps auf Google Play

Zudem auch optisch nett anpassbar. Und du entscheidest, wovon du Benachrichtigungen sehen willst. ;)
 
Tausend Dank...Stunden lang selbst gesucht und binnen 5 Minuten hilfe bekommen!!! Danke für die schnelle Hilfe!!!!
 
Nur Leute die reden kann geholfen werden. Auch hier :)

Viele gute Leute hier ;-)
 
Hi!

Ich starte und beende AdGuard auf meinem S2 Tablet per Tasker nur bei bestimmten Apps und nur wenn das Display an ist. Beende ich die Apps oder schließe dad Tablet, wird es deaktiviert. Dadurch habe ich dann auch keine Anzeige mehr zum VPN im Sperrbildschirm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich benutze Adguard nun 5 Tage, und bin soweit auch vollends zufrieden, aber nachdem es 3 Tage ohne Probleme lief, hat es sich nun schon zum zweiten mal selbst beendet?!?
Ich musste es dann immer per Hand wieder aktivieren! Ich habe ein Tab S2 und hatte vor Monaten bei beimen Galaxy S6 ein ähnliches Problem mit der app headsoff, die durch das Speicher management der Android Software immer nach einigen Stunden beendet wurde, nach einem Update von Samsung war das Problem dann plötzlich weg.
Ist das ein Fehler in Adguard oder eine Einstellungssache bei meinem Tablet?
Respektive, was kann man dagegen tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, hat direkt auf mein gerootetes Nexus9 geklappt, besten dank dafür.
 
maweb schrieb:
Ist das ein Fehler in Adguard oder eine Einstellungssache bei meinem Tablet?
Respektive, was kann man dagegen tun?

Das war bei meinem S5 genauso, weswegen ich die App dann deinstalliert habe. Mit den Einstellungen hat das nichts zu tun.
 
Ich habe gereade Adguard installiert und dennoch kommt die Meldung bei Bild, dass ich die Seite mit aktiviertem Adblocker nicht sehen kann. Englische Filter habe ich bereits rausgenommen und auch zeitweise die beiden Adressen von @Cartman99 in die Whitelist gesetzt. Hat leider nicht geklappt. Ein Neustart auch nicht. Habe ich vielleicht irgendwo was übersehen?
 
Zurück
Oben Unten