Addons Detector

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die App hat nichts mit einer Antivirensoftware zu tun, sie spürt Apps auf die Werbung haben. Und man kann sie dann deinstallieren.

Gesendet von meinem E15i mit Tapatalk 2

Ich meine...
* das PC-Zeitschriften auch überflüssig sein könnten, weil sie oftmals nichts Neues mehr vermitteln.;)
* das es diesen Beitrag angepinnt gibt, der deine Frage(n) ausführlich beantwortet.:blink:
* AirPush Detector und aSpotCat (app by permission) dir zusätzlich, zu einen Virenschutz, ausreichend Informationen liefern
* AppLock noch dazu und du hast ausreichend Kontrolle über dein System (oder auch nicht).:D

Gruß
Schotti

Hi Sch@tti,
Sch@tti schrieb:
Ich meine...
* das PC-Zeitschriften auch überflüssig sein könnten, weil sie oftmals nichts Neues mehr vermitteln.;)
Ja, das stand in der c't Zeitschrift Heft 17 Seite 157 unter
FAQ Anroid und Sicherheit.

Antiviren-Software
Brauche ich Antiviren-Software, um weiterhin sicher surfen zu können?
FAQ-Android-und-Sicherheit-1647138.html

FAQ: Android und Sicherheit | c't

CU
:winki:

hm... heise ist einigermassen kompetent, wenns um elektronische gadgets geht - was die schrieben hat meistens hand und fuss ;)

Der ;) sollte eigentlich eine kleine "Spitze" zum "überflüssig" ergänzen/verdeutlichen.:D
Man könnte auch schreiben: ich halte Antvirenschutz nicht für überflüssig - ganz im Gegenteil.
Und meine Links zu den einzelnen Apps bzw. zum angepinnten Beitrag sollten das auch verdeutlichen.:blushing:

ct-Artikel oder Heise allgemein sind natürlich eine gute, manchmal wichtige Quelle für vernünftige Informationen.

Danke für den Link auf den Artikel.

Gruß
Schotti