->TopAZ<-
Ehrenmitglied
- 6.434
Da dieses Problem gelöst ist wird hier jetzt....
MfG Topas
MfG Topas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
agruener schrieb:Erster Test: Ja, klappt ganz gut. Auf diversen Internetseiten (wie unter Firefox üblich) keine Werbung mehr und auch das Wetterprogramm Qmet zeigte mir im Test keine Werbebanner mehr an
Schade, dass es derzeit wohl nur unter Wifi geht...aber besser als nichts
Doppelgänger;4576866 schrieb:Kann man dann eigentlich AdAway getrost weglassen? Bin Root - User.
TMReuffurth schrieb:Kann mir mal einer erklären, warum die App bei mir 1,3 GB an Daten im W-Lan anzeigt? Habe die gerade mal 3 Tage drauf. Soviel Werbung kann da garnicht geblockt werden. Oder geht der gesamte Traffic erst über die App und wird daher so angezeigt?
erwi5 schrieb:Wie ich schon dachte, der gesamte Traffic einschließlich Werbung wird geladen und dann auf dem Handy gefiltert. Ich bleibe bei Adaway mit der Hostvariante, damit wird die Werbung erst gar nicht geladen, wichtig über Mobilfunk! Außerdem ist die Performance damit besser.