Kjetal
Mitglied
- 10.214
Korrekt, ohne Root gibt es das nicht.
SGS II Cyanogen Mod 7
SGS II Cyanogen Mod 7
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Salamander77 schrieb:Deaktivier einfahc das Internet dann ist die Werbung weg
Nightly schrieb:die Werbung kann man wie erwähnt auch komplett eliminieren- per HOST MOD :blushing:
Allstar007 schrieb:Bitte näher erläutern
ABP wirkt nur im Browser, Adfree nur bei Games, wüsste nicht warum sich diese in die Quere kommen solltensensor99 schrieb:Könnte übrigens auch sein, dass sich AdBlock Plus vom Firefox und AdFree "beissen"
Gerade deinstalliert, neu installiert, Hosts geladen, ausgeschaltet, per [Lautstärke +] + [Home] + [Power] rebootet, kein gewünschtes Ergebnis.wislander schrieb:hast du nach der installation mal neugestartet? wirkt manchmal wunder.
Jepp schon gelesen, nur enthält dieser Thread auch keine Lösung für mein Problem.Randall Flagg schrieb:Guck mal, hier gibt es auch schon einen Thread dazu:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s2/146148-adfree-funktioniert-nicht.html[/OFFURL]
Wenn wir die Funktionalität an Fruit Ninja festmachen:Randall Flagg schrieb:Es blockiert nicht alles, weil es auch immer wieder neue Hosts gibt.
Edit: Gerade mal Fruit Ninja angeworfen. Ich habe da keine Werbung, bei Spiel.
Jetzt mal ohne, dass ich mir das Spiel angesehen habe:Nami112 schrieb:Ich habe Werbung bei FruitNinja, Randall Flagg nicht (vgl. Post 4), daraus schlussfolgere ich, dass bei mir etwas falsch konfiguriert sein muss.
Mit einem Host-Mod meint er wohl einfach, selbst die Hosts-Datei entsprechend zu manipulieren.Nami112 schrieb:Einen Thread von Nightly kann ich nicht entdecken, einzig das Schlagwort "Host Mod". Auf die Aufforderung, dies näher zu erläutern,
kam leider keine Reaktion, also wieder genauso schlau wie vorher.
Wo hast du das denn her?Nami112 schrieb:ABP wirkt nur im Browser, Adfree nur bei Games,
AdFree removes most ads in the browser and other apps. It does this by nullifying requests to known host names in the system hosts file.
Richtig, und die Anzahl von Posts sagt auch nicht immer unbedingt was über dem Wissensstand bei jedwedem Thema aus wie du auch selber schon schreibst: "Sonst hat das nix zu sagen ..."Randall Flagg schrieb:Hier bekommt jeder Hilfe, egal ob er einen Post hat oder 56 000.
... damit ist Nami112 gemeint; ich war zuerst etwas irritiert.Randall Flagg schrieb:Du schreibst hier so, als ob es hier eine Hand voll Hüter des Heiligen (Android-)Grals gibt, die andere User absichtlich im Dunkeln lassen.
Das sugeriert es jedenfalls wenn Du von Gurus und VIP's schreibst.
Nami112 schrieb:Also meine lieben Foren-Gurus, Superuser und sonstige VIPs: