Suche App um das Abschalten des Bildschirms zu verhindern wenn eine bestimmte App aktiv ist

D

Daniel Albert

Erfahrenes Mitglied
14
Hallo, ich nutze scrcpy um mein Handy auf dem Laptop zu spiegeln. Blöde ist nur das der Bildschirm immer wieder ausgeht. Ich will aber nicht im Entwicklermodus den Punkt "Beim Laden Bildschirm an" hinterlegen sondern eine App die Entweder erkennt wenn eine bestimmte App im Vordergrund ist dann soll der Bildschirm an bleiben oder eine App wie eine Art Schalter wo ich zwischen dauerhaft an und nicht hin und her schalten kann.
Gibt es sowas ?
 
Dafür kann ich dir Screen Off Timeout empfehlen: Screen Off Timeout - Apps on Google Play
Nutze ich seit Jahren und bin sehr zufrieden damit. Die App legt dir einen Shortcut in die Benachrichtigungsleiste. Du kannst verschiedenen Zeitspannen konfigurieren, wie lange der Bildschirm an bleiben soll (auch dauerhaft) und per Tippen auf den Shortcut zwischen den Zeiten switchen. Du kannst auch eigene Zeiten in der App hinterlegen.
 
@Daniel Albert wenn du ein relativ aktuelles Samsung Smartphone nutzt, dann kannst du eine "Routine" erstellen:
Screenshot_20240821_200442_Modes and Routines.jpg
 
ok teste gerade KinScreen aus
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
94
Daniel Albert
D
B
  • bobhauk90
Antworten
6
Aufrufe
288
Toronto
Toronto
L
Antworten
2
Aufrufe
345
laubentaucher
L
Zurück
Oben Unten