jora66
Dauer-User
- 180
Langsam verliere ich den Überblick. Ich glaube ich verstehe nicht was du uns sagen möchtest.
Natürlich musst du die einzeln zurückstellen.
Woher soll Watchdog wissen was du für einen Tarif hast?
Der Tageszähler (heute) stellt sich jeden Tag um 24.00 Uhr auf null zurück.
Der Wochenzähler macht das bei mir jeden Sonntag um 24.00 Uhr (den Starttag der Woche kannst du auch selbst festlegen in den Einstellungen ) und
der Monatszähler an jedem letzten im Monat um 24.00 Uhr.
Unabhängig von deinem Gesamtzähler.
Da kann es also durchaus sein, dass, falls du einen Tarif hast der nicht vom ersten bis zum letzten im Monat läuft (bei mir z.B. vom 23. ab 0.00 Uhr bis 22. im Folgemonat 24.00 Uhr), du im Monatszähler 100MB stehen hast, der Gesamtzähler aber bei "NULL" steht, da dein Abrechnungszeitraum soeben erst begonnen hat. Der Gesamtzähler zeigt dir an, und das ist das wichtige, was du in deinem, von dir selbst festgelegten, ABRECHNUNGSZEITRAUM (den dir dein Provider nennen kann) verbraucht hast. Alle anderen Zähler sind unabhängig vom Abrechnungszeitraum.
Im Icon auf dem Bildschirm wird dir auch nur der Verbrauch im Abrechnungszeitraum (wahlweise auch in Prozent) angezeigt.
Ach ja, ich habe auch nicht den Pro sondern den kostenlosen Watchdog und bisher habe ich in den Rechnungen die selbe Verbrauchsmenge aufgelistet die auch der Watchdog angezeigt hat. Funktioniert tadellos.
Natürlich musst du die einzeln zurückstellen.
Woher soll Watchdog wissen was du für einen Tarif hast?
Der Tageszähler (heute) stellt sich jeden Tag um 24.00 Uhr auf null zurück.
Der Wochenzähler macht das bei mir jeden Sonntag um 24.00 Uhr (den Starttag der Woche kannst du auch selbst festlegen in den Einstellungen ) und
der Monatszähler an jedem letzten im Monat um 24.00 Uhr.
Unabhängig von deinem Gesamtzähler.
Da kann es also durchaus sein, dass, falls du einen Tarif hast der nicht vom ersten bis zum letzten im Monat läuft (bei mir z.B. vom 23. ab 0.00 Uhr bis 22. im Folgemonat 24.00 Uhr), du im Monatszähler 100MB stehen hast, der Gesamtzähler aber bei "NULL" steht, da dein Abrechnungszeitraum soeben erst begonnen hat. Der Gesamtzähler zeigt dir an, und das ist das wichtige, was du in deinem, von dir selbst festgelegten, ABRECHNUNGSZEITRAUM (den dir dein Provider nennen kann) verbraucht hast. Alle anderen Zähler sind unabhängig vom Abrechnungszeitraum.
Im Icon auf dem Bildschirm wird dir auch nur der Verbrauch im Abrechnungszeitraum (wahlweise auch in Prozent) angezeigt.
Ach ja, ich habe auch nicht den Pro sondern den kostenlosen Watchdog und bisher habe ich in den Rechnungen die selbe Verbrauchsmenge aufgelistet die auch der Watchdog angezeigt hat. Funktioniert tadellos.
Zuletzt bearbeitet: