Q
quidde
Erfahrenes Mitglied
- 30
Gibt es eine App die nur bei bestimmten Ereignissen (Programmstart, Display an, bzw. Zugriffsversuch auf Internet im Allgemeinen) von 2G auf 3G oder noch besser von Datenverkehr aus auf Datenverkehr an und bei Display off wieder ausschalten schalten kann? Mir ist bewusst dass eine Datenverbindung ein paar Sekunden dauert, aber der Akkulaufzeit wärs auf jedenfall zuträglich.
Andere Frage: Mit meinem gerooteten Defy Froyo konnte ich ohne Aufruf des Menüs und mit Widgetsoid von Gps aus auf Gps an umschalten, nun mit Defy+, Android 2.3.6. geht das nicht mehr (ungerootet), wie beim switch von 2G/3G ruft es das Menü auf - liegt das nur am Root oder ist was bei Widgetsoid geändert worden - mit dem Motoumschalter gehts nämlich...
Andere Frage: Mit meinem gerooteten Defy Froyo konnte ich ohne Aufruf des Menüs und mit Widgetsoid von Gps aus auf Gps an umschalten, nun mit Defy+, Android 2.3.6. geht das nicht mehr (ungerootet), wie beim switch von 2G/3G ruft es das Menü auf - liegt das nur am Root oder ist was bei Widgetsoid geändert worden - mit dem Motoumschalter gehts nämlich...