2g3g Umschalten

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Simon G.

Simon G.

Philosoph
845
Ich suche vergebens eine APP mit der ich per Widget wie der Titel schon aussagt umschalten kann.Ich finde nur Apps die mich zum Einstellungs Menü fuhren.Toll das kann ich auch selbst.
Gibt es da ne APP die so ins System greift das Sie direkt in den Einstellung auf GSM und Wcdma anzeigt oder gar direkt umschaltet.Kein Powertoggles das will ich nicht.

Ja das weiss ich auch das es mit CM und co geht.Hatte ja sein können.Im Store sind nur Apps wie ich es beschrieben habe.Ist echt nervig immer die 5 Menü Punkte an zu tippen bevor man Umgeschaltet hat. Ich schau mal weiter das muss doch auch irgendwie an einer Customrom vorbei gehen.

Das Wort "nur" in dem Beitrag von girouno und die Threads zum Thema hast du gelesen ;)?

Bringt mich nicht weiter.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:49 Uhr wurde um 16:00 Uhr ergänzt:

Habs doch mit Powertoggles gemacht .Das ist die Einzige APP die mich nur noch einen Menüpunkt vom Wcdma GSM und Auto vor lässt.

Root vorhanden?

Ja

Dann würde ich Dir empfehlen, Dich im XDA-Forum mal zum Thema Xposed Framework zu belesen.
Nach Installation kann man seiner Rom mittels verschiedener Module viele Funktionen diverser Custom Roms hinzufügen und auch einfach wieder entfernen.

Das Modul GravityBox ermöglicht mir den Datenmodus per QuickTile oder Tasker zu schalten.
Da ich nicht weiß, in welchem Maße Dein Hersteller das Betriebssystem modifiziert hat, kann ich allerdings keine Empfehlung für ein Modul aussprechen, welches bei Dir funktioniert.

G700 Emui 1.6lite noch fragen.

Da ich kein Huawei-Gerät besitze, kann ich nicht sagen, ob GravityBox oder ähnliche Module bei Dir funktionieren würden.
Ich kann Dir also nicht abnehmen, diese Infos selbst zu beschaffen.