T
tommy0910
Ambitioniertes Mitglied
- 7
Kann mir jemand erklaeren, wie oder wo man die TTS-Voices downloaden kann? Meine Installation beinhaltet ausschliesslich Basic-Voices und ich wuerde die gesprochenen Strassennamen gerne mal ausprobieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dieses vorläufige Update korrigiert Probleme mit HD Traffic und dem Radarkamera-Dienst für manche Netzwerke. Unsere nächste Version wird mehr Smartphone-Modelle unterstützen (inklusive Samsung Galaxy S3) und ein paar Neuerungen beinhalten.
Ich installier's grad auf meinem Galaxy Nexus (wo ich zuvor schon eine händisch kopierte 1.0 Version drauf hatte - mit ein paar Darstellungsproblemen - hier schon beschrieben).Neue Funktionen in dieser Version:
- Verbesserte Gerätekompatibilität: Die App wurde für die neuesten Smartphones wie Samsung Galaxy S3, HTC One X, LG Optimus G und andere Smartphones mit einer Bildschirmauflösung zwischen 800 x 480 Pixeln und 1280 x 800 Pixeln optimiert.
- Speichern der Karte auf einer SD-Karte: Jetzt lädt die App die Karte herunter und speichert sie standardmäßig auf einer SD-Karte (falls vorhanden).
- Verlässlichere Kartendownloads: Der Downloadmechanismus für Karten wurde verbessert.
martin131 schrieb:Ein Vergleich von jemandem, der auch Navigon kennt, wäre nett. Da Navigon, wurde mir damals gesagt, als das Top-Navi gilt oder galt.
crash schrieb:Mit meiner (BMW) Mini Freisprecheinrichtung mit Galaxy S2 funktioniert es ohne Probleme. Es stoppt oder reduziert die Lautstärke von anderen Audioquellen während die Anweisung ausgegeben wird. Leider hat TomTom keinen eigenen Audioregler, man kann nur die allgemeine Bluetooth Lautstärke einstellen.