Neban
Erfahrenes Mitglied
- 84
skysat schrieb:Also auf meinem Galaxy Note funktioniert die Installation.
Direkt aus dem Store oder per .apk ? Vielleicht liegt es an deinem Custom Rom/Kernel. Bei mir ist alles Stock.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
skysat schrieb:Also auf meinem Galaxy Note funktioniert die Installation.
Falsch - es startet.Jakuline schrieb:TomTom startet aber nicht ohne aktiviertes GPS.
stimmt - und somit so aktuell wie möglich.Jakuline schrieb:...Kartenmaterial...wie bei..."anderen" mindestens 6 Monate alt.
mit SicherheitJakuline schrieb:Vielleicht habe ich ja etwas übersehen,
Was vermisst du?Jakuline schrieb:aber das Programm ist echt schlicht...
...also ich hab nochmal nachgefragt: ohne aktiviertes GPS bleibt der "Bildschirm" schwarz mit GPS geht es ganz fix.gynta schrieb:Falsch - es startet.
Was vermisst du?
Jakuline schrieb:..ohne aktiviertes GPS bleibt der "Bildschirm" schwarz
ZANavi?Jakuline schrieb:ZANavi
sieht so aus:RotePappkiste schrieb:Hat eigentlich mal jemand versucht, das Programm über ein kompatibles Gerät zu kaufen, und dann die APK auf einem aktuellen Gerät (zB S III / ONE x ) zu installieren?
Würde dir gerne darauf antworten. Habe aber keine Ahnung was "das andere Fernziel der Gegenrichtung" genau sein soll Möglicherweise bin ich aber nur zu begriffsstutzig.DevilX schrieb:Was mich bei Copilot massiv stört ist, das wenn ich von Einer Autobahn auf eine andere Fahre nicht direkt das Fernziehl der richtgen Richtung angegeben wird, sondern öfter das der falschen.
Hat schon jemand Erfahrungen gemacht wie das mit Tomtom aussieht?
gynta schrieb:Würde dir gerne darauf antworten. Habe aber keine Ahnung was "das andere Fernziel der Gegenrichtung" genau sein soll Möglicherweise bin ich aber nur zu begriffsstutzig.
Aha - so war das gemeint. Also doch kein anderes "Fern"ziel sondern schlicht eine falsche Routenführung. Wird schwierig, das zu verifizieren ohne einem konkreten Beispiel. Also bitte um einen Startpunkt und einem Ziel bei dem sich CP blamiert. Dann kann man mit TomTom diese Route berechnen lassen und das Verhalten von TomTom im Vergleich zu CP hier zu posten.fred_999 schrieb:Bei einem Autobahnwechsel an einem Kreuz
Slimmer2 schrieb:Das Problem hab ich mit Copilot nicht.
Hast du die Neuste Version?
Welche Version hast du gekauft?tommy0910 schrieb:Das einzige, was ich wirklich als stoerend empfinde, ist, dass ich nicht einschalten kann, dass die Fahrtrichtung oben sein soll.
Ja sollte es eigentlich. Darum wundert es mich, weil ich sehe in der Ansicht immer in Fahrtrichtung. Kenne diese Fehlermeldung derzeit nur aus "nichtkaufversionforen" bzw. von Installationen auf nicht geeigneter Hardware.tommy0910 schrieb:Europa - aber ich denke, dass die eigentliche Navigations-App immer die gleiche ist.
Hat sich mit der Stimmauswahl "Yannick" wieder sehr verbessert.kingoftf schrieb:Späte Ansagen (wie schon erwähnt mit laaaaangen Pausen)
Du kannst in den Einstellungen einen Warnton (sind ca 20 zur Auswahl) einstellen.kingoftf schrieb:Keine Ansage bei zu hoher Geschwindigkeit, lediglich die Geschwindigkeitsanzeige wird rot