TomTom für Android

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Nein bisher keine Reaktion
 
Bei mir lief es erst wieder nach deren Antwort/Bearbeitung.
 
Nun, ich nehme Alles zurück! TomTom hat geantwortet und meine Bestellung wieder hergeatellt! Nun bin ich wieder zufriedener TomTom Go Nutzer! Ist halt doch die beste Alternative zu Navigon!
 
Hi,
danke für den Hinweis!
Ich verwende noch die alte Version der App.
Mein 12-Monats-Abo wurde auch gelöscht:
Abo von TomTom wieder gelöscht - Screenshot_20201220-130524.png
Im meinem TT-Account auf der Webseite sieht es noch so aus (die Login-Seite ist ja echt schwer zu finden – von der Hauptseite aus):
TomTom | Login page
2020-12-20 Kontoeinstellungen _ TomTom.jpg

Ich hatte vorher noch kein Abo.
Hat jemand die Emailadresse an die man sich wenden kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
TT-Kontakt
https://help.tomtom.com/hc/de/articles/360015568919

Dann hier im Chat weitermachen

1608926261509.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Robby1111
Tomtom Chat 25.12.2020.jpg

Beiträge automatisch zusammengeführt:

Auch nicht schlecht:

Tomtom Chat 25.12.2020 - 2.jpg

Ich habe es jetzt per "E-Mail" versucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MuP
Da ich jetzt wieder ein Auto habe und Navigon ja nicht mehr verfügbar ist, habe ich TT runtergeladen und installiert.
Kann ich die App ohne jegliche Navigation einfach so mitlaufen lassen?
Bei einer Testfahrt heute ist mir das nicht gelungen 🤨
Oder muss ich, weil ich gerade so drüber nachdenke, in die Karte reinzoomen und das zu nutzen?
 
Du meinst, einfach nur, um den aktuellen Standort als Kartendarstellung zu sehen? Das geht mit Sygic, das geht mit ALK CoPilot - ich wüßte nicht, warum das hier nicht funktionieren sollte.
 
tertldd schrieb:
Kann ich die App ohne jegliche Navigation einfach so mitlaufen lassen?
Gerade getestet, deutlich erkennbar wenn reingezoomt wird.
Funktioniert hier mit TT v1.18
 
Diese?
https://help.tomtom.com/hc/requests/new?ticket_form_id=360000679560

Mal schauen, ob es klappt.
Der erste Schritt war schon mal erfolgreich :)
1609695890409.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war über den oben von dir eingefügten Link gegangen:
MuP schrieb:
TT-Kontakt
https://help.tomtom.com/hc/de/articles/360015568919
Dort habe ich dann auf "Email" geklickt.

Mir wurde dann mitgeteilt, dass ich Folgendes tun soll:
Gehen Sie zu Menü > > Einstellungen > > Abonnement > > Käufe wiederherstellen.

Im meiner älteren Version der App gibt es dieses Menü aber nicht.
Dennoch war das Abo plötzlich wieder vorhanden.
 
Robby1111 schrieb:
Mir wurde dann mitgeteilt, dass ich Folgendes tun soll:
Gehen Sie zu Menü > > Einstellungen > > Abonnement > > Käufe wiederherstellen.
TT macht wohl dann in der Datenbank eine Änderung.
Im Smartfon müssen die Bestandsdaten danach neu eingelesen werden.

Mein eigenes Abo war schon ein Bestandsabo bis 2022.
Trotzdem hatte der Gutschein funktioniert und das Abo lief bis 2023.
Dann waren die 12 Monate plötzlich wieder weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann schreibe die doch auch mal an.
 
Habe ich schon,

1609707551052.png


siehe auch
TomTom für Android

Habe aber keine große Hoffung, da Bestandskunde.
Die werden ja bekanntlich überall in die Abstellkammer gestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach so. Ich hatte den Beitrag nur im Original gelesen.
Da stand davon noch nichts drin.
Das Bearbeiten bei TT dauert ein paar Tage.
 
Macht nichts.
Wenn TT nicht zurück rudert und die 12 Monate freigibt, war's das in 2022.

Die Alternative Google Maps plus Android Auto entwickelt sich auch stetig weiter.
 
Antwort ist da

1609881861324.png


Thema Bestandskunde :cool:
 
👎 Wie beim Strom usw.
 
Ein Bot von TT möchte wissen, wie zufrieden ich bin.
 

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