E
espresso
Stamm-User
- 296
Nein bisher keine Reaktion
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
https://help.tomtom.com/hc/de/articles/360015568919
Gerade getestet, deutlich erkennbar wenn reingezoomt wird.tertldd schrieb:Kann ich die App ohne jegliche Navigation einfach so mitlaufen lassen?
Das hat bei mir funktioniert.Robby1111 schrieb:Ich habe es jetzt per "E-Mail" versucht.
https://help.tomtom.com/hc/requests/new?ticket_form_id=360000679560
Dort habe ich dann auf "Email" geklickt.MuP schrieb:TT-Kontakt
https://help.tomtom.com/hc/de/articles/360015568919
TT macht wohl dann in der Datenbank eine Änderung.Robby1111 schrieb:Mir wurde dann mitgeteilt, dass ich Folgendes tun soll:
Gehen Sie zu Menü > > Einstellungen > > Abonnement > > Käufe wiederherstellen.