TomTom für Android

  • 570 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
espresso schrieb:
Du musst dich mit deinem TomTom Konto in der App einloggen.
An welcher Stelle kann man sich in der App denn einloggen?
Ich finde diese Möglichkeit nirgends.

espresso schrieb:
Also ich musste letzte Woche keine Zahlung auslösen
Vielleicht hattest du ja schon vorher ein TT-Konto.

MuP schrieb:
Meine kostenlose Verlängerung der v1.18.1 lief über den ZeitschriftenLink zum TomTom-Warenkorb.
Die Maske war bereits mit dem Code ausgefüllt, der Preis war sichtbar reduziert von 12,99€ auf 0,-€.
Es wurde sofort ohne Paypal-Zwischenstation für 0,-€ gebucht und in der App auf dem Smartfone sichtbar verlängert.
Ich habe auch die Version 1.18.
Möglicherweise hattest du ja schon vorher einmal etwas bei TT gekauft, dass bereits bekannt war, dass dein Paypal-Konto existiert und funktioniert.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich glaube, ich habe die Möglichkeit jetzt gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
TomTom Dienste ganz unten. Im Screenshot steht abmelden, da ich angemeldet bin
 

Anhänge

  • 20201029_175942.jpg
    20201029_175942.jpg
    308,3 KB · Aufrufe: 154
Zuletzt bearbeitet:
Ich war schon oft auf "Einstellungen - System - Ihre Informationen - Weitere Informationen - Tomtom-Dienste"
Dort gibt es keine Möglichkeit des Logins.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich habe jetzt aber die Tomtom-Dienste noch anderswo hinter einen Symbol mit einem Auto als Bildchen gefunden. Dort gibt es unten rechts ein Feld "anmelden".
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wirklich klasse gemacht. Man fragt sich die ganze Zeit, was die Forenmiglieder einem da mitteilen wollen und merkt irgendwann, dass es zwei verschiedenen Tomtom-Dienste gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MuP
Steht bei der 2.3.1 in der obersten Ebene 🤔
 
  • Danke
Reaktionen: MuP
espresso schrieb:
TomTom Dienste ganz unten. Im Screenshot steht abmelden, da ich angemeldet bin
Danke. Ich war die ganze Zeit in einem anderen Tomtom-Dienste unterwegs.

Danke auch dem Tippgeber für das 12-Monats-Abo!

Hoffentlich steht nicht irgendwo im Kleingedruckten, dass es sich bald kostenpflichtig verlängert.
 
  • Danke
Reaktionen: MuP
Es verlängert sich nicht automatisch
 
Robby1111 schrieb:
Ich habe auch die Version 1.18.
Sicher?
Mir fehlen
1603991754115.png


Unter Info steht 1.18.1 release/1.18 (2169)

-----------------
Robby1111 schrieb:
Hoffentlich steht nicht irgendwo im Kleingedruckten, dass es sich bald kostenpflichtig verlängert.
[HowTo] TomTom Abo kündigen

----------------
espresso schrieb:
Es verlängert sich nicht automatisch
Trifft möglw. der 2. Abschnitt zu?
TomTom für Android
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Robby1111
MuP schrieb:
Sicher?
Mir fehlen
1603991754115.png

Unter Info steht 1.18.1 release/1.18 (2169)
Der Screenshot stammt von espresso. Er nutzt wohl die Version 2 der App.
Bei mir fehlen die Einträge ebenfalls.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Blöde Frage, aber wo kann man sich unter www.tomtom.com eigentlich einloggen (mit Firefox)?
Blockt Firefox das Login? Ich sehe es nirgends.

Nur ganz unten gibt es einen Link zum Customer Portal:
Status | TomTom
Dort werden meine Daten aber nicht akzeptiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
espresso schrieb:
Es verlängert sich nicht automatisch
Tatsächlich sieht es für einige Kunden genau anders herum aus.
Siehe dazu der neue von MuP ins Leben gerufene Thread.
 
  • Danke
Reaktionen: MuP
Morgen Leute,

habe gestern zu meiner Überraschung feststellen müssen, dass mein, eigentlich bis 24.10.2021 gültiges Gratisabo, nicht mehr akzeptiert wird! In der App kann (könnte) ich nur ein neues Abo abschließen! In meinem Konto staht aber noch immer dies:

  • 12-Monats-Abonnement für GO Navigation
€ 0,0024-10-2020AbgeschlossenAutorisiert

Egal was ich anstelle, neu anmelden, neu installieren, ich komme nicht in die App! Bin entsprechend sauer, ich hätte mein abo sicher verlängert, so aber ist TomTom Go für mich erledigt! Habe an den Support geschrieben, bin neugierig was die antworten!
So jedenfalls, ist TomTom für mich nicht mehr empfehlenswert! Im Gegenteil, ich rate eindringlich alle meine Freunde und Bekannte von einer Installation ab.
 
In den Playstore Beurteilungen kannst du nachlesen, dass sämtliche Abos der Autobild storniert wurden.
 
Nun, zunächst danke für die Aufklärung.
1stens, ich wußte gar nicht dass die gratis Abo von Autobild stammt!
2tens, ich lese keine Bewertungen von Apps die ich installiert habe.
Wie kommt man auf so eine Blödheit? Eine Firma kauft bei einer anderen Gratisabos, nur um dann alle die es verwenden zu verärgern?
Ich sehe keinen sinn, bei Beiden nicht! Wieso hat TomTom das zunächst überhaupt akzeeptiert?
Aber egal, ich schau'mal, ausnahmsweise in die Bewertungen.
TomTom Go habe ich deinstalliert!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

So, ich habe nun gut 20 Bewertungen, bis Anfang November durchgeblättert, aber von Autobild und den berichteten Stornos nichts gelesen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok nicht Autobild sondern Computerbild. Ist aber auch egal. Wenn du Bewertungen auf neueste stellst gibt's zahlreiche Infos.
 

Anhänge

  • 20201209_124902.jpg
    20201209_124902.jpg
    392,2 KB · Aufrufe: 151
O.k., habe nur Alle anzeigen gewählt. Ist aber egal, habe TomTom schon deinstalliert. Dabei hätte ich ein Jahresabo gebucht. Nun muß ich mich um Ersatz kümmern. Wird schwierig. Seit Navigon nicht mehr existiert, war TomTom wohl die beste alternative. Ggoogle Maps hasse ich!
 
Mir wurde auch das kostenlose Abo entfernt und dazu habe ich gestern TomTom angeschrieben.

Nachdem ich in den Bewertungen die Antwort von "Eva" gelesen hatte, wollte ich eben TomTom deinstallieren.
Kurz vor der Deinstallation nochmals die App gestartet und nun steht das Abo wieder drin... nur für wie lang? 😉
 

Anhänge

  • Screenshot_20201209-142042.jpg
    Screenshot_20201209-142042.jpg
    422,8 KB · Aufrufe: 138
Hier weiterhin abgelaufen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20201209-154811_TomTom GO.jpg
    Screenshot_20201209-154811_TomTom GO.jpg
    132,8 KB · Aufrufe: 135
Hast du bei TomTom angefragt?
Von allein wird sich da wohl nichts ändern... vermute ich jedenfalls.
 
Ja gestern Abend
 
Schon eine richtige Antwort bekommen?
 

Ähnliche Themen

T
  • teatimetom
Antworten
0
Aufrufe
244
teatimetom
T
R
Antworten
0
Aufrufe
112
Rolizoni
R
T
  • teatimetom
Antworten
0
Aufrufe
261
teatimetom
T
Zurück
Oben Unten