Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TT-Version 1.18.x oder 2.x.y ?Max_H schrieb:ich nutze die App erst seit wenigen Tagen.
Sperre diese sofort gegen ein Zwangsupdate 2.2.3: blanker Horror !Max_H schrieb:Es ist noch die Version 1.18.1
Gab mal ein Angebot für 9,99€/Jahr für die 1er Version.Max_H schrieb:damit sind dann eben die Kosten je nach gebuchter Dauer gemeint:
Hallo, als Nichtnutzer von TomTom bisher: Gibt es da eine Zusammenstellung, was übler geworden ist oder muss ich besser quer im Forum lesen?MuP schrieb:Sperre diese sofort gegen ein Zwangsupdate 2.2.1: blanker Horror !
Gibt es da eine Liste auf der Website zum Lesen ohne Installation oder sind die Preise geheim?josifi schrieb:Die neue Version ist deutlich günstiger und du kannst kürzere Abo-Zeiten wählen; so gibt es jetzt auch ein halbes Jahr für 8 € rum.
Tut mir leid.holms schrieb:@MuP Kann man kurz sagen, was inhaltlich die Kritik ist?
Schön wär's.josifi schrieb:Vielleicht selber eine Meinung bilden?
MuP schrieb:Schön wär's.
Die 2er - Version wurde ehemals komplett ungetestet auf zahlende Kunden losgelassen, incl Zwangsupdate.
Das ist falsch. Es gab Kompatibiltätsprobleme mit verschiedenen Geräten.MuP schrieb:Nach ca 20.000 Beiträgen wütender Kunden incl Rückzahlungsforderunegn hatte TT einen Zwangsstop für das App-RollOut verfügt.
- falsch, nicht startende und abstürzende Geräte und Apps taugen nichts, hinzu kommen fehlende aber zugesagte Featuresjosifi schrieb:Alle Geräte hier im Forum taugen nix, da es viele Beiträge gibt...
....
Und das weißt du woher? Du liest doch das Forum nicht.
...
Das ist falsch. Es gab Kompatibiltätsprobleme mit verschiedenen Geräten.