S
stream1
Fortgeschrittenes Mitglied
- 74
Tomtom android gibt es doch noch gar nicht!?
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... würde ich auch gerne wissen. ...Der Weg ist das Ziel (siehe oben)...fred_999 schrieb:Quelle?
Gruß
Fred
milonga schrieb:Kartenmaterial und und und ) ist Navigon besser...
anhaza schrieb:Klar, wenn man vier Jahre alte Karten mag....
fred_999 schrieb:Wenn man sich die zwei Apps auf dem IPhone genauer betrachtet liegen sie wohl auf Augenhöhe und geben sich weder beim Preis noch sonst wo viel her.
Du meinst Palmtop, wobei die sich noch während der Psion-Zeit zu TomTom umbenannt haben.anhaza schrieb:Ich kenne die Vorgängerfirma von TomTom noch und die hatten damals schon klasse Kartenmateriel. Da habe ich mittels eines GarminII, etwas Kabel und eines Psion5 eine super Navigation bis nach Portugal gehabt. Und in Lissabon waren selbst die kleinsten Gässchen (und derer gibt es in der Altstadt viele) im Kartenmaterial zu finden.
KingofWWW schrieb:Hast du den Vergleich?
Mich würde dann mal die Aktualität der Staumeldungen interessieren. Ist die bei TT besser? Stört mich an Navigon momentan am meisten.
Danke!
Sagt wer? Falls du dich auf den oben verlinkten Artikel beziehst: Der Tester war nicht in der Lage mit einem Klick auf 2D umzuschalten. Zitat:"Bei Navigon kann man mit einem Klick auf eine 2D-Vogelperspektive umschalten, bei TomTom ist das nicht möglich." Zumindest verstehe ich es so. 2D ist ein alter Hut bei TT. Warum also sollte dies beim Androiden nicht dabei sein? Abwarten...naturelle schrieb:TomTom kann keine 2D-Darstellung