Miaz602
Enthusiast
- 1.575
Gut zu wissen. Danke. Mir ginge es hauptsächlich um die Routenplanung, die manche Apps nur online machen - zumindest beim Start.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was wollen die bitte verkaufen, bei einer derart kastrierten neuen App? Ich hab die Leserbewertungen zu den neuen Geräten gelesen, das ist einfach nur Dreck. Ich war seit meinem Palm treuer TomTom-Kunde, zwischendurch hatte ich Garmin (Komplettgerät) und CoPilot Live (App). Aber mit so nem Scheiß können die mich jagen - aber nicht einholen. Ich hoffe, die aktuelle App läuft noch auf meinem nächsten Android-Fon in etwas mehr als einem Jahr und danach müssen sie erheblich nachgebessert haben, oder ich muss mir notegdrungen was anderes suchen - wirklich zum Heulen.soul schrieb:Aber ist klar, die wollen ja auch was verkaufen...
Das muss entsprechend konfiguriert sein. Dann tut es das zuverlässig.SirSatras schrieb:Schlägt das App eigentlich Alternative Routen vor wenn man schon am Navigieren ist und sich ein Stau vor einem Bildet?